Forest: Friedlicher Modus / keine Kannibalen

Friedlicher Modus / keine Kannibalen

von: KoVaH / 05.01.2015 um 08:08

Dieser Modus deaktiviert sämtliche Kannibalen auf der Insel, so dass ihr nach Herzenzlust bauen und erforschen könnt.

Gebt hierzu im Hauptmenu einfach "veganmode" ein. Es sollte über dem Logo ein "Calm" erscheinen. Danach ein neues Spiel anfangen, oder euer Savegame laden.

Cool aber wie deaktiviert man diesen Modus?

09. September 2015 um 18:22 von TyrantenHexer

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

Unendlich Craft-Items

von: Chriees / 13.01.2015 um 15:36

entdeckt in Version 0.11c (keine Garantie für Funktion nach alpha-Release)

Wenn man in seinem Inventar etwas craftet, beispielsweise Pfeile, dann nehmt einen Stock und 5 Federn in die Mitte. Jetzt sollte das Zahnrad erscheinen. Klickt NICHT auf das Zahnrad, sonder schließt das Inventar wieder. Wenn ihr es jetzt wieder öffnet, sind die Gegenstände wieder da wo sie hingehören, aber das Zahnrad ist noch da! Also könnt ihr es jetzt anklicken und die 5 Pfeile nehmen, ohne dass ihr dabei Federn oder Stöcke verliert.

Das ist besonders hilfreich beim Kräutermix und Pfeilen. Viel Spaß damit!

Mehr Knochen bekommen

von: hromeise / 13.06.2016 um 09:06

Um an eine große Anzahl Knochen zu gelangen müsst ihr nur getötete Feinde in bzw. auf das Lagerfeuer werfen. Hebt den Leichnam eines getöteten Gegners auf (E gedrückt halten) dann geht zum Feuer und werft ihn in die Flammen (G drücken). Nach kurzer Zeit verbrennt die Leiche und es bleiben 6-9 Knochen + 1 Schädel zurück.

Einfach im Koop Items verdoppeln

von: DerJogi / 19.11.2018 um 09:36

Einfach ein Koop-Spiel mit einem Freund starten und wie gewohnt seine Basis aufbauen. Sobald man speichern kann, kann es eigentlich losgehen. Als erstes sollten beide Spieler speichern, dann gibt Spieler 2 (nicht der Host) die gewünschten Gegenstände Spieler 1 (dem Host).

Nun ladet Spieler 2 seinen Spielstand ohne gespeichert zu haben. Jetzt sollten alle Gegenstände wieder im Inventar sein. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen. Besonders Benzin für die Kettensäge oder Knochenrüstungen können so spielerisch auf maximum gebracht werden. Viel Spaß beim duplizieren

Zurück zu: Forest - Kurztipps: Schneller Schutzwall / Peacefull Mode / Fallrichtung der Bäume steuern / Verschiedene Tipps (Alpha release Version 0.06) / Das Leben im container

Seite 1: Forest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Forest (Übersicht)