Forest: Friedlicher Modus / keine Kannibalen

Friedlicher Modus / keine Kannibalen

von: KoVaH / 05.01.2015 um 08:08

Dieser Modus deaktiviert sämtliche Kannibalen auf der Insel, so dass ihr nach Herzenzlust bauen und erforschen könnt.

Gebt hierzu im Hauptmenu einfach "veganmode" ein. Es sollte über dem Logo ein "Calm" erscheinen. Danach ein neues Spiel anfangen, oder euer Savegame laden.

Cool aber wie deaktiviert man diesen Modus?

09. September 2015 um 18:22 von TyrantenHexer


Dieses Video zu Forest schon gesehen?

Unendlich Craft-Items

von: Chriees / 13.01.2015 um 15:36

entdeckt in Version 0.11c (keine Garantie für Funktion nach alpha-Release)

Wenn man in seinem Inventar etwas craftet, beispielsweise Pfeile, dann nehmt einen Stock und 5 Federn in die Mitte. Jetzt sollte das Zahnrad erscheinen. Klickt NICHT auf das Zahnrad, sonder schließt das Inventar wieder. Wenn ihr es jetzt wieder öffnet, sind die Gegenstände wieder da wo sie hingehören, aber das Zahnrad ist noch da! Also könnt ihr es jetzt anklicken und die 5 Pfeile nehmen, ohne dass ihr dabei Federn oder Stöcke verliert.

Das ist besonders hilfreich beim Kräutermix und Pfeilen. Viel Spaß damit!


Mehr Knochen bekommen

von: hromeise / 13.06.2016 um 09:06

Um an eine große Anzahl Knochen zu gelangen müsst ihr nur getötete Feinde in bzw. auf das Lagerfeuer werfen. Hebt den Leichnam eines getöteten Gegners auf (E gedrückt halten) dann geht zum Feuer und werft ihn in die Flammen (G drücken). Nach kurzer Zeit verbrennt die Leiche und es bleiben 6-9 Knochen + 1 Schädel zurück.


Einfach im Koop Items verdoppeln

von: DerJogi / 19.11.2018 um 09:36

Einfach ein Koop-Spiel mit einem Freund starten und wie gewohnt seine Basis aufbauen. Sobald man speichern kann, kann es eigentlich losgehen. Als erstes sollten beide Spieler speichern, dann gibt Spieler 2 (nicht der Host) die gewünschten Gegenstände Spieler 1 (dem Host).

Nun ladet Spieler 2 seinen Spielstand ohne gespeichert zu haben. Jetzt sollten alle Gegenstände wieder im Inventar sein. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen. Besonders Benzin für die Kettensäge oder Knochenrüstungen können so spielerisch auf maximum gebracht werden. Viel Spaß beim duplizieren


Suppe, die beste Nahrung!

von: Ghostarrest21 / 03.05.2019 um 10:28

In The Forest gibt es viele Möglichkeiten sich zu ernähren, der beste Weg ist den meisten garnicht bekannt, und zwar die Suppe.

Schnappt euch einen Topf, füllt ihn mit Wasser und stellt ihn über das Feuer. Während das Wasser aufkocht, habt ihr jede Menge Zeit die Zutaten nach eigenem Rezept hinzuzufügen. Eine ausgewogene Rezeptur ist das beste, wobei hier die Menge auch wichtig ist. Ihr könnt jede Art von sammelbare Pflanze oder Fleisch der Suppe hinzufügen, während sie aufkocht, dies ist das beste um eure "Stärke", "Athletik" und "Geistige Gesundheit" hoch zu treiben, dies funktioniert aber nicht sofort sondern über Zeit. Umso mehr Suppe ihr esst, und so ausgewogen und reich an gesunden Nahrungsmittel sie ist, umso besser hilft sie. Ich habe eine eigene Rezeptur erstellt, die meiner Meinung nach, die beste Art der Suppe ist.:

  • 1x Fleisch(Wild, Echse oder Hase)
  • 2x Jede Art der Pilze(ausgenommen der giftigen Varianten)
  • 2x Jeder Art der sammelbaren Pflanzen(Chikóreé, Ringelblume, Sonnenhut, Aloe Vera)
  • 5x Heidelbeeren
  • 5xSchwarzbeeren

Ich persöhnlich empfehle einmal täglich eine Suppe aufzukochen, da sie doch recht viele Ressourcen braucht. Fehlen gewisse Zutaten, ist dies aber nicht übermässig schlimm.

Guten Appetit!

PS: In Suppe aufgekochte Fliegenpilze verlieren ihr Gift und werden essbar, sie sind also auch bedenkenlos der Suppe hinzuzufügen

Sehr hilfreich. Habe mich nie wirklich intensiv damit beschäftigt.
Danke dir!

04. Mai 2019 um 21:16 von Empyreas


Weiter mit: Forest - Kurztipps: Essen in Höhlen

Zurück zu: Forest - Kurztipps: Schneller Schutzwall / Peacefull Mode / Fallrichtung der Bäume steuern / Verschiedene Tipps (Alpha release Version 0.06) / Das Leben im container

Seite 1: Forest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order | Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein wichtiges Beweisstück: Dafür, dass "Star Wars"-Spiele immer noch richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung