Mario Kart 8: Stern

Stern

von: Spieletipps Team / 03.06.2014 um 22:41

Ansicht vergrössern!

Setzt man den Stern ein, dann wird man etwas schneller und für kurze Zeit unverwundbar. Das heißt, man kann ungehindert durch Bananen, Gegner etc. fahren, man kann auch nicht von Grünen, Roten oder Stachi-Panzer getroffen werden. Außerdem bietet er die Möglichkeit, sich vor Blitzen zu schützen. Auch gut für Abkürzungen.

Vorkommen: 6. bis 12. Platz


Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

Stachi-Panzer

von: Spieletipps Team / 03.06.2014 um 22:44

Ansicht vergrössern!

Der allseits geliebte Stachi-Panzer zielt, nicht wie der Rote Panzer, auf den vor einem Fahrenden, sondern auf den Erstplatzierten. Da er sehr nah am Boden entlang fliegt, können auch auf dem Weg fahrende Fahrer zur Seite gehauen werden. Setzt man das Item als Erstplatzierter ein, wird man selbst davon getroffen.

Vorkommen: 4. bis 12. Platz

Als erstplatzierter wird manchmal auch der letzte anvisiert...

20. April 2015 um 23:42 von Shingami

Bei MKW hab ich den manchmal als erster bekommen o_0
Bei MK8 nicht!

28. Juli 2014 um 11:55 von TheFresh

Habe ich einmal online auf dem 2. Platz bekommen :D!!

05. Juni 2014 um 23:12 von Zephir_CDOS


Kugelwilli

von: Spieletipps Team / 03.06.2014 um 22:54

Ansicht vergrössern!

Der Kugelwilli ist wahrscheinlich das beste Item im Spiel. Es verwandelt den Anwender für kurze Zeit in Kugelwilli, damit ist man rasend schnell und unverwundbar. Kugelwilli übernimmt einen Teil der Strecke die Kontrolle und fährt von ganz alleine. Dabei stößt er auf dem Weg fahrende Spieler weg und lässt sie zwei Mal überschlagen. Je weiter vorne das Item eingesetzt wird, umso mehr verkürzt sich die Anwendungszeit. Außerdem ist man während der Anwendung vor einem Blitz geschützt.

Vorkommen: 10. bis 12. Platz

Man kann in auch ein wenig lenken (eine kartbreite ungefähr)

23. April 2015 um 21:36 von Feuersatan

Ausserdem verwendet der Bullet Bill abkürzungen wenn möglich...

20. April 2015 um 23:42 von Shingami

Ich hab den online mal am 6. Platz bekommen, kann allerdings sein, dass es eine Gruppe mit furiosen Itesm war.

06. Juni 2014 um 13:29 von Jonas34


Münze

von: Spieletipps Team / 03.06.2014 um 22:57

Ansicht vergrössern!

Die Münzen liegen aufgeteilt in manchen Streckenabschnitten umher, sind aber auch in der Luft aufsammelbar. Je nach dem, wie viele Münzen man hat, wird man schneller. Die Münzen aus den Itemsboxen haben sogar den Wert von zwei Münzen. Insgesamt kann man 10 Münzen tragen.

Vorkommen: 1. bis 4. Platz

Die Münzen geben auch einen ganz klitzekleinen Boost. ;)

05. Juni 2014 um 21:47 von MrHaopi


Bumerang-Blume

von: Spieletipps Team / 03.06.2014 um 23:00

Ansicht vergrössern!

NEU IN MARIO KART 8

Mit der Bumerang-Blume hat man 3 Würfe frei. Nach einem Wurf fliegt der Bumerang wieder zurück und gibt Spielern die Chance, wiederholt Treffer zu landen. Nach dem dritten und letzten Wurf fliegt der Bumerang nur noch gerade aus und kommt nicht mehr zurück.

Vorkommen: 4. bis 10. Platz


Weiter mit: Mario Kart 8 - Items: Topf-Piranha-Pflanze / Superhupe / Wunderacht / Stachi-Panzer ausweichen / Die gegnerischen Pilze mitverwenden

Zurück zu: Mario Kart 8 - Items: Blitz / Blooper / Feuerblume / Bob-omb / Goldener Turbo-Pilz

Seite 1: Mario Kart 8 - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)

beobachten  (?