Komplettlösung Ratchet & Clank 3

Vorwort

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:07

Herzlich willkommen zum dritten Teil der R&C Serie. Dieser Teil knüpft direkt an die Handlung von Teil 2 an und natürlich erwartet uns auch hier wieder jede Menge Spaß. Mit dieser Lösung schafft ihr das Spiel ganz sicher, ihr werdet aber nicht alle Zusatzitems finden, dafür gibt es einen Extra Guide. Also dann, fangen wir an!


Prolog

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:08

Zu Beginn sehen wir wie Ratchet und Clank ein Brettspiel spielen und Ratchet für ihn völlig unerwartet verliert. Dann sehen wir noch eine Folge von Geheimagent Clank und dann die Nachricht dass unser schöner Heimatplanet erobert wird. Das können wir natürlich nicht zulassen und wir fliegen mit unserem selbst gebauten Warp-Antrieb in die Solana-Galaxie. Dort angekommen geht es auch schon los.


Planet Veldin-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:10

Gleich am Anfang erhalten wir die Meldung von Hilfesystem das wir ein neuer Kunde sind. Hört euch diese Meldungen immer an wenn ihr euch noch nicht auskennt. Wir sehen zwei Schutztruppen die Beschossen werden. Wir helfen ihnen kurz indem wir die Gegner mit dem Schlüssel verhauen und gehen dann weiter. (Wir haben uns hier das Laserschwert mit dem Cheatcode geholt, weil es einfach cooler aussieht, hat aber keinen Vorteil) Wenn wir ein Stück weiter gehen, erhalten wir den Schock-Blaster, unsere erste Waffe. Gehen wir weiter rauf, bekommen wir den Nitrowerfer und den Auftrag das feindliche Fahrzeug auszuschalten. Das tun wir doch und springen in das Loch im Boden.


Planet Veldin-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:10

Wir sind in einer kleinen Höhle und laufen einfach weiter nach vorne. Kämpft im ersten Raum draußen gegen die Thyros und geht dann weiter. Vernichtet das Fahrzeug und den Rest der Landungstruppen und schlagt euch weiter nach vorne durch. Wenn ihr ganz vorne seid, seht ihr euer Haus wieder, allerdings in Trümmer, aber das Quark-Poster hängt noch. Geht weiter zum Transporter und ihr erhaltet neue Anweisungen.


Planet Veldin-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:11

Nach Erhalt der neuen Anweisungen geht es zum Absprung. Weicht nach Möglichkeit den Mörsern aus, die machen ziemlich Aua. Seid ihr unten einfach nur Thyros besiegen bis ihr durch die Tür zu linken kommt. Dann noch das Fahrzeug erledigen und ihr habt es geschafft.


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Planet Florana-Teil 1: / Planet Florana-Teil 2: / Planet Florana-Teil 3: / Die Phönix-Teil 1: / Planet Marcadia-Teil 1:


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank 3 (14 Themen)

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?