Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Tomodachi Life: Kleiner Tipp fürs schneller Heiraten

Tomodachi Life: Kleiner Tipp fürs schneller Heiraten


Anzeige


Kleiner Tipp fürs schneller Heiraten

Endlich hast du es geschafft! Deine zwei lieblings Mii's sind endlich zusammen! Aber... sie verstehen sich nicht so gut? Es heißt nur „Etwas verliebt“ oder gar „Unzufrieden“? Keine Sorge! Gib einen von den beiden ein Reisegutschein. Wenn die beiden zusammen auf Reisen gehen erhöht sich die Zuneigung (Verliebt - Sehr Verliebt) Schick sie zusammen auf Reisen bis sie Heiraten möchten. Wann die beiden Heiraten kann man nicht wissen, aber wenigstens wollen sie es!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige