Dynasty Warriors 8: Was mach ich nur mit Dir?

Was mach ich nur mit Dir?

von: Spieletipps Team / 11.06.2014 um 16:46

Offiziere lassen sich auf unterschiedlichsten Wegen beseitigen. Sei es im Wutsturm, durch einen Mosou-Angriff oder einen einfachen Hieb.

Doch die Art, wie ihr sie erledigt, sollte für euch von Bedeutung sein.

Den Erhalt einer Fähigkeit bestimmt ihr durch bestimmte Aktionen. Die meisten davon setzen eine Bestimmte Herangehensweise eines Offiziers voraus.

Diese Anforderungen solltet ihr auch nach dem Erhalt einer Fähigkeit im Gedächtnis behalten. Denn jedes Mal, wenn ihr diese Anforderung erneut erfüllt, levelt ihr die entsprechende Fähigkeit weiter auf und verstärkt so ihren Effekt.

Leichter und schneller Weg auf Level 99

von: Rondarius / 25.09.2015 um 09:50

Ein sehr leichter und schneller Weg um die "Führung" auf das maximale Level von 99 zu bekommen:

Plündern" & "Vorräte sammeln

Ihr als Spieler könnt dies nicht gezielt nutzen, selbst dann nicht wenn ihr einen Charakter spielt der eine dieser beiden Fähigkeiten hat. Jedoch kann eure Leibwache sie nutzen.

Farmt euch einfach ein paar Offiziere, schaut nach ob sie einer der beiden Fähigkeiten haben und nutze diese Fähigkeit direkt in einer Schlacht. Mit Startwerten von +5 bekommt ihr beim ersten Versuch nicht viel, aber es steigert sich schnell auf max. +50.

Steigert ihr dann noch die Fertigkeit, habt ihr ruckzuck +150 in einer Schlacht.

Zurück zu: Dynasty Warriors 8 - Top Ten Einsteiger-Tipps für DW 8 XL CE: Wer nicht hören kann muss lesen / EX und HOPP / Ein Loadout sie zu knechten / Auf sie mit Gebrüll! / Ohje, mach ihn lieber nicht wütend!

Seite 1: Dynasty Warriors 8 - Top Ten Einsteiger-Tipps für DW 8 XL CE
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 8 - Complete Edition (2 Themen)

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8 - Complete Edition

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)