AC 4: Easter Eggs

Verbindung zu AC: Revelations?

von: lukas199 / 13.06.2014 um 09:20

Hallo da draußen!

Ich habe neulich mal wieder AC: Revelations gespielt und mir ist folgendes aufgefallen: Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zwischen Black Flag und Revelations!

1. Das Wurfmesser in Black Flag hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Standard-Stillet in Revelations.

2. Die Fischerboote, die man in Revelations findet, wurden in Black Flag wiederverwendet.

3. Die Pistolenschwerter sind eine Anspielung auf den Kill mit Schwert und Pistole in Revelations.

ich hoffe ich konnte euch "informieren" :)


Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

Watch_Dogs-Easteregg

von: lukas199 / 15.09.2014 um 14:00

Im Spiel gibt es einige Anspielungen auf Watch_Dogs, z.B:

Wenn man einen bestimmten Computer hackt, erhält man Informationen über Blume; außerdem sprechen einige Abstergo-Mitarbeiter darüber, ihren Job aufzugeben und zu Blume zu wechseln (P.S.: Blume ist eine Sicherheitsfirma in Watch_Dogs)


Fluch der Karibik

von: leon_20 / 06.05.2015 um 07:56

Es kann manchmal vorkommen, dass man von der Crew ein paar Befehle wie: "Sichert die Masttakelage, Mister Turner!" - scheint ein Verweis auf Fluch der Karibik 3 zu sein.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC 4
Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Sony verliert trotzdem Geld

Die PS5 ist ein Verlustgeschäft. Bildquelle: Getty Images/ MicroStockHub/ radenmasDie Vorbestellungen (...) mehr

Weitere News

AC 4 (Übersicht)

beobachten  (?