Tomodachi Life: Top Ten Tipps für Tomodachi Life

Einleitung

von: Spieletipps Team / 23.06.2014 um 02:35

Wir haben für euch zehn Tipps zusammengestellt, die euch auf euren Abenteuern in Tomodachi Life nützlich sein können.


Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

Ein Hustensaft vorm Einschlafen?

von: Spieletipps Team / 22.06.2014 um 13:42

Medikamente sind kein Spielzeug. Das werdet ihr spätestens dann merken, wenn ihr einem Bewohner keine Medizin geben könnt, weil ihr sie zum Spaß bereits verwendet habt.

Spart euch Medizin immer auf bis ihr sie braucht, denn ihr könnt sie nirgends kaufen.

Man bekommt doch so wie so so oft Medizin und braucht sie so selten dass du IMMER etwas davon da hast.

03. Januar 2015 um 11:51 von Lucia187


Zusammen ist keiner allein

von: Spieletipps Team / 22.06.2014 um 13:44

Natürlich möchtet ihr so schnell wie möglich anfangen, Tomodachi Life zu spielen. Doch nehmt euch erst einmal ein wenig Zeit, eure Insel mit genügend Bewohnern zu füllen. Somit habt ihr immer etwas zu tun und es wird nicht so schnell langweilig. Ein Minimum von acht Bewohnern sollte schon drin sein.


Wat? Wer bist Du denn?

von: Spieletipps Team / 22.06.2014 um 13:48

Sobald einem die eigenen Bekannten ausgehen, wird das Erstellen der Bewohner sehr mühsam. Und generisch erstellte Bewohner sorgen auch nicht für den all zu größten Spaß.

Die Lösung: Holt euch Berühmtheiten!

Und schon bald werdet ihr live mitbekommen, wie sich Marilyn Monroe in Shaquille O'Neal verliebt oder Walter White wie ein Hühnchen tanzt. Ja richtig: YEAH!

Es stimmt schon das man auch eigene Figuren erfinden kann nur macht das eben nicht so viel Spaß wie z.B. mit Ariana Grande, Miley Cyrus, Conchita Wurst, Justin Biber und so weiter... ;-)

09. Februar 2015 um 17:53 von _Michaela_

Warum Berühmtheiten holen, wenn man einfach selbst Figuren erfinden kann?

03. Januar 2015 um 11:53 von Lucia187


Items... Items überall!

von: Spieletipps Team / 22.06.2014 um 13:55

Items könnt ihr nicht nur käuflich erwerben.

Ein häufiger Weg, auf dem ihr Items bekommt, ist das Hochleveln eurer Bewohner. Hier bekommt ihr oftmals ein als Dankeschön ein nützliches Item.

Falls eure Bewohner schlafen, schaut nach ob sie etwas träumen. Wenn ihr auf den Traum (kleiner Mond) klickt, dann seht ihr den Traum des Schlafenden. Eure Irsinns-Tolleranz sollte dabei sehr hoch sein, denn was euch hier geboten wird könnte auch aus einem David Lynch Film sein. Falls es euch doch zu bunt werden sollte, könnt ihr den Traum auch jederzeit verlassen. Das Item erhaltet ihr in jedem Fall.

Es lohnt sich auch, immer wieder nach Ereignissen Ausschau zu halten. Bei vielen der Ereignisse wartet am Schluss ein Item auf euch. Da hört man sich dann auch mal freiwillig einen Rap-Battle zwischen Bill Murray und Christina Aguilera an.


Weiter mit: Tomodachi Life - Top Ten Tipps für Tomodachi Life: Jeder mag Parfait! / Oh, ich muss noch schnell zum Supermarkt / Wir müssen anbauen! / Tot dem Kugelschreiber! / Eine Frage des guten Geschmacks


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomodachi Life (5 Themen)

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)

beobachten  (?