Valiant Hearts: Ypern - Chemische Formel

Ypern - Chemische Formel

von: Tzimmer / 01.07.2014 um 15:52

Ansicht vergrössern!

Die Chemische Formel liegt im Labor von Annas Vater in einem Schrank.

Dieses Video zu Valiant Hearts schon gesehen?

Absturzstelle - Jungfrau Maria Statuette

von: Tzimmer / 01.07.2014 um 15:57

Ansicht vergrössern!

Die Statuette der Jungfrau Maria liegt ziemlich am Anfang des Levels auf dem Boden, Ihr könnt sie nicht verpassen.

Absturzstelle - Brief eines Soldaten

von: Tzimmer / 01.07.2014 um 15:58

Ansicht vergrössern!

Den Brief findet Ihr direkt neben der Gondel, die Ihr mit dem Hebel öffnet.

Absturzstelle - Zerbrochene Pistole

von: Tzimmer / 01.07.2014 um 16:00

Ansicht vergrössern!

Die Pistole findet Iihr, wenn Ihr von Karls Unglücksstelle nach rechts geht.

Absturzstelle - Spieß

von: Tzimmer / 01.07.2014 um 16:02

Ansicht vergrössern!

Der Spieß liegt auf dem zerstörten Zeppelin ganz oben links.

Weiter mit: Valiant Hearts - Fundstücke: Absturzstelle - Granathülse / Absturzstelle - Sterilisierungsmittel / Verdun - Tabakdose / Verdun - Kartenspiel / Verdun - Helm

Zurück zu: Valiant Hearts - Fundstücke: Ypern - Brief eines schottischen Soldaten / Ypern - Holzspielzeug / Ypern - zerbrochener Gehstock / Ypern - Bettpfanne / Ypern - Stereoskopische Kamera

Seite 1: Valiant Hearts - Fundstücke
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Valiant Hearts

Valiant Hearts - The Great War spieletipps meint: Interaktive Geschichtsstunde über den Ersten Weltkrieg, die berührt. Simple Kombinationsrätsel gepaart mit ansprechender Grafik und packender Story.
Spieletipps-Award86
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Valiant Hearts (Übersicht)