Yu-Gi-Oh WCT 2006: Action Replay Codes

Action Replay Codes

von: G3NG4R / 01.07.2014 um 15:11

Diese Codes sind für das Action Replay (V3). Sie funktionieren auf der Europäischen Version.

:: Have all Cards 3x (+ no Banlist)

Die Banliste wird geleert, kann aber wieder ausgewählt werden nachdem der Code deaktiviert wurde.

C82D138A E1FABEF8

:: Access all Duelists

270F37FB 381038FD

:: Access All Packs

9073A42C 3B54F2A9

:: Have 50,000 DP

BD7859E8 3FFC2EC5

Aufgrund eines Bugs wird das Themenduell Große Revolution nach erfolgreichem Beenden nicht als erledigt markiert und das letzte Pack kann nicht freigeschaltet werden. Mit diesem Code wird das Themenduell als erledigt markiert.

:: Huge Revolution Completed

904DE9D5 85944FD4


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link