Divinity: Sturmbock (Waffenknecht)

Sturmbock (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:13

Sturmbock - 6 AP


"Greift in einer geraden Linie einen weit entfernten Punkt an und trefft alle Feind ein eurem Weg mit Stichwaffen Schaden."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 8 Runden

Reichweite: 15 Meter


Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

Vernichtende Faust (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:23

Vernichtende Faust - 5 AP


"Eine riesige Faust trifft Euren Feind und schlägt ihn nieder. Verursacht Hiebwaffen Schaden."


Einsetzen: 5 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 6 Runden

Reichweite: 15 Meter


Wunden heilen (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:25

Wunden heilen - 6 AP


"Stellt Lebenskraft eines Ziels sofort wieder her."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 20 Runden


Ziel muss innerhalb von 3 Metern sein.


Fernkampf-Angriffshaltung (Elite-Scharfsch.)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:07

Fernkampf-Angriffshaltung - 0 AP


"Verbessert den Schaden von Bogen und Armbrüsten."


Einsetzen: 0 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 0 Runden

Schaden: +25%

Trefferwahrscheinlichkeit: -10%

Zusätzliche Aktionspunkte: 1


Hält bis zum Widerruf an oder bis es durch eine andere Kampfstellung ersetzt wird. Verringert Trefferwahrscheinlichkeit. Angriffe kosten zusätzliche Aktionspunkte.


Querschläger (Elite-Scharfschütze)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:11

Querschläger - 6 AP


"Feuert einen normalen Pfeil ab, der Stichwaffen Schaden verursacht und dann auf das nächste Ziel abprallt."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 5 Runden

Reichweite: 15 Meter


Sucht in einem Radius von 8 Metern bis zu 4 Ziele.

Der einzige Weg, um die Ecke zu schießen.


Weiter mit: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze) / Beschleunigung (Schuft) / In den Schatten gehen (Schuft) / Messers Schneide (Schuft) / Aufflackern (Pyrokinetik)

Zurück zu: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Vorwort / Ermutigung (Waffenknecht) / Göttliches Licht (Waffenknecht) / Nahkampf-Angriffshaltung (Waffenknecht) / Staubteufel (Waffenknecht)

Seite 1: Divinity - Fähigkeiten-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)

beobachten  (?