Divinity: Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze)

Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:13

Taktischer Rückzug - 4 AP


"Springt aus einer gefährlichen Situation."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 9 Runden

Reichweite: 15 Runden


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Beschleunigung (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:05

Beschleunigung - 4 AP


"Erhaltet für einen kurzen Zeitraum "Eile"."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 18 Runden

Maximale AP: +4

Anfängliche AP: +4

AP Erholung: +3


Bonus auf Bewegung.


In den Schatten gehen (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:07

In den Schatten gehen - 3 AP


"Werdet unsichtbar."


Einsetzen: 3 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 10 Runden


Unsichtbarkeit wird beim Zaubern oder Angreifen aufgehoben.


Messers Schneide (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:12

Messers Schneide - 4 AP


"Lähmt ein Ziel. Verursacht Stichwaffen Schaden."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Willenskraft

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 12 Runden

Reichweite: 2,4 Meter


Greift das zentrale Nervensystem an. Eine winzige Wunde, aber sie lähmt Euren Feind für eine ganze Weile. Erfordert einen Dolch.


Aufflackern (Pyrokinetik)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:22

Aufflackern - 6 AP


"Zaubert magische Hitze, die Feuerschaden verursacht."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 2 Runden

Reichweite: 15 Meter


Kann Ziele verbrennen, die bereits "Warm" sind. Kann auf ein Gebiet abgeschossen werden, um eine Feuerfläche zu erzeugen, Schleim zu verbrennen, Wasser verdampfen zu lassen oder Eis zu schmelzen.


Weiter mit: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Brennende Berührung (Pyrokinetik) / Geringe Heilung (Hydrosophist) / Langsamer Strom (Hydrosophist) / Eiseskälte (Aerotheurge) / Kopfschraube (Aerotheurge)

Zurück zu: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Sturmbock (Waffenknecht) / Vernichtende Faust (Waffenknecht) / Wunden heilen (Waffenknecht) / Fernkampf-Angriffshaltung (Elite-Scharfsch.) / Querschläger (Elite-Scharfschütze)

Seite 1: Divinity - Fähigkeiten-Guide
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