Divinity: Brennende Berührung (Pyrokinetik)

Brennende Berührung (Pyrokinetik)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:25

Brennende Berührung - 4 AP


"Setzt ein Ziel in der Nähe in Brand."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 6 Runden

Reichweite: 3 Meter


Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

Geringe Heilung (Hydrosophist)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:28

Geringe Heilung - 4 AP


"Heilt Lebenskraft eines Ziels über 3 Runden."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 4 Runden

Reichweite: 15 Meter


Langsamer Strom (Hydrosophist)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:32

Langsamer Strom - 4 AP


"Verlangsamt ein Ziel."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Willenskraft

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 6 Runden

Reichweite: 15 Meter


Statuseffekt "Verlangsamung" hat negativen Effekt auf die Bewegung und die Anzahl der Aktionspunkte des Ziels.

Verlangsamt ein Ziel magisch, als ob es durch einen Fluss waten würde.


Eiseskälte (Aerotheurge)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:37

Eiseskälte - 3 AP


"Unterkühlt ein Ziel."


Einsetzen: 3 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 7 Runden

Reichweite: 15 Meter


Statuseffekt "Unterkühlung" wirkt sich negativ auf die Bewegung des Ziels aus. Ziel ist anfälliger gegenüber Wasser, weniger anfällig gegenüber Feuer.

Lässt einen Charakter sofort ein eiskaltes Gefühl überkommen. Unterkühlte Ziele, die erneut Unterkühlt werden, werden sofort eingefroren.


Kopfschraube (Aerotheurge)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:39

Kopfschraube - 6 AP


"Ein magischer Klauengriff. Verursacht Luftschaden."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 2 Runden

Reichweite: 15 Meter


Weiter mit: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Teleportation (Aerotheurge) / Magischer Giftstachel (Geomant) / Mitternachtsöl (Geomant) / Spinne beschwören (Geomant) / Blutvergießen (Hexerei)

Zurück zu: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze) / Beschleunigung (Schuft) / In den Schatten gehen (Schuft) / Messers Schneide (Schuft) / Aufflackern (Pyrokinetik)

Seite 1: Divinity - Fähigkeiten-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)

beobachten  (?