Fifa 15 - WM 2014 Edition: Kurztipps

Freistöße richtig ausführen

von: Tzimmer / 03.07.2014 um 15:43

Achtet darauf, beim Freistoß nicht mehr als drei Spieler um den Schützen zu stellen, da er ansonsten hinfallen könnte.


Abwehrspieler sind unnötig

von: Tzimmer / 03.07.2014 um 15:47

Im Gegensatz zu sonstigen FIFA-Titeln könnt Ihr auf Abwehrspieler verzichten, sofern Euer Torwart die Spezialfähigkeit "Manuel Neuers Ausflüge" besitzt.


Abstand halten zu glatzköpfigen Spielern

von: Tzimmer / 03.07.2014 um 15:52

Haltet unbedingt Abstand zu glatzköpfigen Spielern. Durch ihren geringeren Luftwiderstand geraten sie bei der kleinsten Berührung schnell in Rückenlage und der Schiedsrichter pfeift einen Elfmeter gegen Euch.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 15 - WM 2014 Edition

Fifa 15 - WM 2014 Edition spieletipps meint: Diese Sonderausgabe sollte die Popularität von Stürmerstar Suárez während der Fußball-WM nutzen. Schreibt mal eine Meinung dazu! ;-)
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 - WM 2014 Edition (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link