Nuclear Throne: Second Stomach

Second Stomach

von: Spieletipps Team / 14.07.2014 um 16:40

Ansicht vergrössern!Second Stomach

Deutsche Übersetzung: Zweiter Magen

Wirkung: Kleine Medikits geben euch künftig 4 HP statt 2 HP. Große Medikits geben euch sogar 8 HP.

Robot profitiert auch von diesem Effekt. Wenn ihr Waffen esst, erhaltet ihr nun mehr HP.

Dieses Video zu Nuclear Throne schon gesehen?

Sharp Teeth

von: Spieletipps Team / 14.07.2014 um 18:19

Ansicht vergrössern!Sharp Teeth

Deutsche Übersetzung: Scharfe Zähne

Wirkung: Jeder Schaden, den ihr erleidet, erleiden auch alle Gegner auf dem Bildschirm.

Shotgun Fingers

von: Spieletipps Team / 14.07.2014 um 16:41

Ansicht vergrössern!Shotgun Fingers

Deutsche Übersetzung: Schrotflinten-Hände

Wirkung: Schüsse aus Schrotflinten fliegen schneller und weiter.

Stress

von: Spieletipps Team / 14.07.2014 um 16:41

Ansicht vergrössern!Stress

Deutsche Übersetzung: Stress (Echt jetzt!)

Wirkung: Je niedriger eure Gesundheit ist, umso höher steigt eure Feuerrate.

Throne Butt

von: Spieletipps Team / 14.07.2014 um 16:48

Ansicht vergrössern!Throne Butt

Deutsche Übersetzung: Thron-Hintern

Wirkung: Diese Mutation ist immer davon abhängig, welchen der Mutanten ihr spielt:

Name Wirkung
Fish Ihr könnt unendlich lange rollen und dabei lenken.
Crystal Ihr teleportiert euch mit aktiviertem Schild zum Mouse-Cursor.
Eyes Feinde werden schneller von euch angezogen und Kugeln weiter weg gestoßen.
Melting Eure Explosionen sind ungefähr drei mal so groß.
Plant Feinde mit einer Gesundheit von weniger als 50% werden durch eure Ranken getötet.
Y.V. Ihr verschießt vier mal so viele Projektile, benötigt zum Nachladen allerdings 3,5 statt 2 Sekunden.
Steroids Alle Waffen werden voll-automatisch und 20% der Schüsse verbrauchen keine Munition.
Robot Jede gegessene Waffe bringt euch 2 Munition, 2 HP oder jeweils eins.
Chicken Ihr könnt euch normal bewegen wenn ihr die Zeit verlangsamt.
Rebel Die Feuerrate eurer Verbündeten ist ungefähr doppelt so hoch.
Horror Radioaktive Behälter werden zu großen radioaktiven Behältern, die mehr radioaktives Material beinhalten.

Zurück zu: Nuclear Throne - Mutationen: Rabbit Paw / Racing Mind / Recycle Gland / Rhino Skin / Scarier Face

Seite 1: Nuclear Throne - Mutationen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nuclear Throne

Nuclear Throne spieletipps meint: Dank einer starken Präsentation, wird man auch nach dem hundertsten Tod dazu motiviert, sich erneut in die Schlacht zu ziehen.
84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Nuclear Throne (Übersicht)