Komplettlösung Twisty Planets

Level 41

von: Spieletipps Team / 22.07.2014 um 17:30

Ansicht vergrössern!

Nun geht's auf die Erde. Steigt die Treppe runter und kippt den Planeten nach rechts, damit ihr an den ersten Stern kommt. An Stern 2 in der Ecke kommt ihr ganz einfach und Stern 3 erreicht ihr, indem ihr euch z.B. an diese Stelle (Bild) stellt und dreht. Ab ins Portal und weiter.


Dieses Video zu Twisty Planets schon gesehen?

Level 42

von: Spieletipps Team / 22.07.2014 um 17:30

Ansicht vergrössern!

Holt den Stern auf dem Aufzug und springt dann die Treppen runter. Dreht den Planeten nach hinten und geht dann nach rechts zu Stern 2. Springt dann auf den Stamm und lasst euch nach ganz links tragen. Kippt dann den Planeten nach hinten (Bild) Stellt euch nun auf den Weg des Stamms und dreht, wenn er nach oben kommt, um euch von ihm abstützen zu können und zu Stern 3 zu gelangen. Ins Portal geht's über die Lücke.


Level 43

von: Spieletipps Team / 22.07.2014 um 17:30

Ansicht vergrössern!

Springt in die Lücke und dreht den Planeten. Springt dann nach oben und stellt euch hinten in die Ecke. Dreht dann den Planeten und holt euch Stern 1. Dreht dann zweimal nach links und ihr seid wieder auf festem Boden. Durch den Teleporter geht's zu Stern 2. Dann wieder zurück durch den Teleporter. Stellt euch nun in die Ecke mit dem letzten Stern. Durch das Sprungbrett geht's zum Portal. (Bild)


Level 44

von: Spieletipps Team / 22.07.2014 um 17:31

Ansicht vergrössern!

Durch das Loch und runter auf die unterste Holzplattform. Dann einmal nach rechts drehen und direkt noch einmal. So kommt ihr an Stern 1. Geht dann in den Teleporter auf dem rasen und auf der nächsten Fläche in die Kuhle hinter euch. Dreht einmal nach rechts und schon kommt ihr an den Stern heran. Dann geht's in die Kuhle dahinter (Bild) Springt dann rechts runter und ihr habt alle Sterne. Dann ab ins Portal.


Level 45

von: Spieletipps Team / 22.07.2014 um 17:31

Ansicht vergrössern!

Springt direkt rechts runter, so kommt ihr an den ersten Stern. Stellt euch dann auf die Stelle im Bild und kippt den Planeten nach links. Dadurch fallt ihr direkt zum zweiten Stern. Lauft den Steg entlang, dreht euch auf den Holzstamm und lasst euch auf den mittleren Steg fallen. Nutzt den Teleporter um dann zum dritten Stern zu gelangen. Dafür müsst ihr runter springen. Erneut nehmt ihr den Teleporter nach oben und springt dann ins Portal.


Weiter mit: Komplettlösung Twisty Planets: Level 46 / Level 47 / Level 48 / Level 49 / Level 50


Übersicht: alle Komplettlösungen

Twisty Planets

Twisty Planets spieletipps meint: Die trickreichen Puzzle-Einlagen verlangen nach dem richtigen Dreh und Geschick. Putzig gemacht und immer wieder motivierend.
72
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Twisty Planets (Übersicht)

beobachten  (?