Abyss Odyssey: Kurztipps

Mauern zu geheimen Räumen beseitigen

von: Lufia18 / 21.07.2014 um 09:43

Es gibt 4 Arten von Mauern, die einem den Weg zu geheimen Räumen versperren, man erkennt sie relativ leicht, da sie anders aussehen als der Rest der Umgebung, allerdings reicht es nicht, einfach nur darauf einzuschlagen, je nachdem welche Art die Mauer angehört, braucht ihr ein bestimmtes Element.

Ranken: Verzaubert

Eiswand: Feuer

Lavawand (erstarrt): Eis

Mauerwerk: Element egal

Um solche Elementangriffe zu nutzen, gibt es 3 Möglichkeiten.

a) Ihr nutzt eine Waffe mit diesem Element.

b) Ihr habt ein Amulett oder einen Ring, die die Chance auf einen Elementangriff dieser Art geben, zb X%ige Chance bei einem Schlag den Gegner zu verzaubern.

c) Den Spezialangriff, den euer Charakter von Anfang an hat. Zb bei Katrien, ist es ein Feuerball, also Element Feuer.

In den geheimen Räumen können sich dann Truhen, Händler oder auch Waffen verbergen, entweder alleine, Truhe + Händler oder Waffe + Händler.

ranken gehen aber auch mit gift weg.

23. Juli 2014 um 18:08 von Kryos

Dieses Video zu Abyss Odyssey schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Abyss Odyssey

Abyss Odyssey

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Tales of Vesperia: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

In wenigen Tagen geht ein Traum von JRPG-Fans in Erfüllung: Tales of Vesperia erscheint offiziell und sogar in (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Abyss Odyssey (Übersicht)