Bossgegner: Sinh, der ruhende Drache: Komplettlösung Dark Souls 2

Bossgegner: Sinh, der ruhende Drache

von: Spieletipps Team / 28.07.2014 um 13:02

Mit Drachen kennt man sich als Dark Souls Spieler ja bereits ganz gut aus. Sinh, der ruhende Drache wird euch allerdings zum Abschluss von The Sunken King nochmal einiges abverlangen.

  • Sobald ihr durch die Nebelwand schreitet, wird sich Sinh vor euch erheben. Lauft rechts oder links zu den Säulen, um seinen Anfänglichen Angriff erstmal zu entgehen.
  • Versucht auf seine Beine zu zielen und ihn dort anzugreifen. Sinh ist allerdings auch nicht doof und wird öfters zurückweichen. Weshalb ihr schnell wegsprinten solltet.
  • Ihr könnt seinen Schweif abschlagen, wenn ihr lange genug draufschlagt.
  • Sollte sich Sinh auf seinen Hinterbeinen aufrichten, dann geht nicht vor ihm. Er wird eine Giftgasflammen-Wolke entstehen lassen. In diesem Moment könnt ihr hinter ihm stehen und angreifen.
  • Sollte er fliegen, lauft unbedingt in seine Richtung damit ihr dem Sturzangriff nicht abkriegt. Versucht ihn deshalb frühzeitig anzuvisieren.
  • Steht ihr vor Sinh wird er auch Feuer speien, mit recht hoher Reichweite. Zudem kann es sein, dass er dabei seinen Kopf zur Seite neigt.

Habt ihr gesiegt, gibt es [Seele des schlafenden Drachen Sinh]. Anschließend könnt ihr noch zu der leuchtenden Stelle gehen und die [Krone des Versunkenen Königs] mitgehen lassen. Die Leiche hat noch [Yorghs Ring].

Wer weiß, vielleicht weiß ein alter König was darüber?


Zurück zu: Komplettlösung Dark Souls 2: Das Mysteriöse Steinschwert / Von Löchern und Versteinerung / Bossgegner: Grabräuberin, Varg und Cerah / Sehr geheimes Leuchtfeuer / Bossgegner: Untergangskönigin Elana

Seite 1: Komplettlösung Dark Souls 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link