Welt 6-5: Komplettlösung Yoshi's New Island

Welt 6-5

von: User_968410 / 30.07.2014 um 15:51

Dieser Level scrollt von selbst, das bedeutet, es gibt etwas Zeitdruck. Ihr müsst die roten bzw. gelben Schalter passend drücken, um die Stachelplattformen auf den Rücken zu drehen.


Welt 6-6

von: User_968410 / 30.07.2014 um 15:51

In diesem Level müsst ihr euch vor den Pyro Guys in acht nehmen, die ihr nicht schlucken könnt.


Welt 6-7

von: User_968410 / 30.07.2014 um 15:51

Jetzt seid ihr schon fast bei Baby Bowsers Burg angekommt. Ein letztes Mal müsst ihr eine istabile Levelkonstruktion überwinden.


Welt 6-8

von: User_968410 / 30.07.2014 um 15:51

Nachdem ihr die Tücken in Baby Bowers Schloss überwunden habt, wartet der Endkampf.

Nach drei einfachen Treffern verwandelt sich Baby Bowser in eine gigantische Version seinerselbst, weshalb normale Eier nicht mehr ausreichen. Schluckt die großen Shy Guys und bombadiert Baby Bowser mit den Riesen-Eiern.

Nach drei Treffer ist Baby Bowser Geschichte und das Spiel ausgespielt ...


Welt 6-Bowser

von: User_968410 / 30.07.2014 um 15:53

... oder auch nicht!

König Bowser persönlich will euch nun den Hintern versohlen.

Er speiht zweimal Feuer und setzt dann zu einem großen Sprung an. Während des Sprungs müsst ihr unter ihm durchlaufen, dann den Metall-Shy Guy schlucken und das Metall-Ei auf Bowser werfen.

Wiederholt dies zweimal und auch Bowser verwandelt sich in Riesen-Bowser.

Hier dann das gleiche Vorgehen, wie bei Baby Bowser, mit der Schwierigkeit, dass nun auch Kamek in den Kampf mit einsteigt.

Danach ist das Abenteuer beendet, und diesmal wirklich!


Zurück zu: Komplettlösung Yoshi's New Island: Welt 5-8 / Welt 6-1 / Welt 6-2 / Welt 6-3 / Welt 6-4

Seite 1: Komplettlösung Yoshi's New Island
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yoshi's New Island (4 Themen)

Yoshi's New Island

Yoshi's New Island spieletipps meint: Routinierte Hüpf-Fortsetzung, die sich einwandfrei spielt und hübsch anzusehen ist, aber den kreativen Funken des Originals vermissen lässt, Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's New Island (Übersicht)

beobachten  (?