Komplettlösung Monument Valley

Schritt 1

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:16

Ansicht vergrössern!

Am Anfang müsst ihr den Vögeln ausweichen. Keine Sorge, wenn ihr sie berührt, dann kreischen sie nur, etwas anderes passiert aber nicht. Euer Ziel ist der pinke Knopf. Sucht also immer in den kleinen Nebenplätzen Zuflucht.

Dieses Video zu Monument Valley schon gesehen?

Schritt 2

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:16

Ansicht vergrössern!

Durch den Druck auf den Knopf offenbart sich ein Hebel, mit dem ihr eine Treppe hochziehen könnt. Geht hoch und geht weiter. Dreht erneut an dem Hebel, damit die andere Treppe zum Vorschein kommt.

Schritt 3

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:17

Ansicht vergrössern!

Weicht dem Vogel aus und stellt euch auf die Platte. Klettert die große Leiter hoch.

Schritt 4

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:17

Ansicht vergrössern!

Stellt euch auf die Treppe links von euch und dreht dann an der Kurbel. Ein Vogel verschwindet, ein anderer taucht auf, aber zumindest ist der Weg frei.

Schritt 5

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:17

Ansicht vergrössern!

Geht dann die andere Treppe hoch (vorher sperrt ihr den Vogel an der Tür wieder nach unten) und lockt den Vogel an. Ist er nahe bei euch, hinter den braunen Steinen, dreht ihr die Kurbel, sodass die Plattform hochfährt. Lasst den Vogel dort rein laufen und verschließt das Ganze mit der Kurbel wieder.

Weiter mit: Komplettlösung Monument Valley: Schritt 6 / Schritt 7 / Schritt 8 / Schritt 9 / Schritt 10

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Monument Valley (10 Themen)

Monument Valley

Monument Valley
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Monument Valley (Übersicht)