Team Fortress 2: Glitches, Eastereggs und mehr

Neue Ego-Perspektive

von: cleversmart0303 / 13.08.2014 um 13:33

Seit TF2 die Oculus Rift unterstützt gibt es einen neuen Cheat in TF2 mit dem ihr das Weltmodell der Klasse nutzt. Dieser heißt: cl_first_person_uses_world_model 1/0 (1: einschalten 0: ausschalten).

Ihr seht jetzt erstmal nur noch eure Waffe, aber das geht behoben wenn ihr respawnt. Nach dem Respawn merkt ihr schon die erste Veränderung sobald ihr auf dem Boden guckt, denn ihr werdet euren Prachtkörper bestaunen können und es sieht so aus als würdet ihr die Oculus Rift benutzen...nur dass die Kamera gerne mit dem Körper überschneidet, vorallem beim Demo.

Falls es euch nicht stören sollte so wie mir, dann solltet ihr euch den Cheat genauer anschauen.

Falls ihr mehr wollt dann gebt noch dazu ein: tf_taunt_first_person 1/0. Denn dann könnt ihr noch dazu die Verspottungen aus der Ego-Perspektive betrachten. ABER mit Überschneidungen, das mit den Überschneidungen liegt eventuell daran dass ihr die Oculus Rift nicht benutzt.

Übrigens die Cheats funktionieren auf jedem Server.


Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Team Fortress 2 (10 Themen)

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Testet, ob ihr das Geld gewonnen hättet

Pokémon bei Jeopardy: Testet, ob ihr das Geld gewonnen hättet

Kürzlich gab es eine ganze Kategorie bei Jeopardy, die sich Pokémon gewidmet hat. Bei Jeopardy handelt es (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung