FF 3: Kurztipps

anfaengerberufe

von: siii / 13.08.2014 um 13:39

Die besten Berufe für Anfänger sind

  • Luneth Krieger
  • Arc schwarzmagier
  • Refia weissmagier
  • Ingus Mönch
Der Tipp stimmt, jedoch warum wurde eine zweite Rubrik "Kurztipps" eröffnet?

14. August 2014 um 15:17 von Funkytom

Luneth und Ingus hatten bei mir die gleichen Berufe bloß verkehrt herum. Genauso wie Arc und Refia. Das macht aber gar nichts aus.

14. August 2014 um 10:54 von derdrachenkiller



Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 3

Final Fantasy 3
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link