Ratchet and Clank: Verspötter:

Verspötter:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:51

Der Verspötter ist eigentlich keine Waffe sondern lockt nur Feinde an. Das ist nützlich wenn sie zum Beispiel in ein Elektronetzt oder in Minen laufen. Er ist für 2500 Bolts erhältlich.

Ich fände noch eine Information ganz nett zum Freischalten der Waffe. (Habe das Spiel schon fast 2x durch.)

18. März 2018 um 13:27 von Oliver19xx


Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Minenhandschuh:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:51

Der Minenhandschuhe wirft Minen die bei Feindkontakt explodieren. Es gibt ihn für 7500 Bolts beim Händler. Er eignet sich gut um Feinde in eine Fall zu locken oder Feinde die sich linearbewegen zu killen, aber nicht für den direkten Kampf. Die Munition kostet 5 Bolts.


Verwüster:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:52

Der Verwüster ist eine ziemlich gute Waffe, da sie stärke, hohe Feuerrate, Zielgenauigkeit und viel Munition mitbringt. Es gibt ihn beim Verkäufer für 10000 Bolts, ein absolutes Muss. Er eignet sich perfekt für fast jede Art von Gegner, er ist allerdings eine Verschwendung für schwache Gegner. Die Munition kostet 50 Bolts.


Visibombenwerfer:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:52

Der Visibombenwerfer ist eine ferngelenkte Rakete die man selbst steuern kann und auf Wunsch auch in der Luft detonieren. Für 15000 Bolts beim Händler erhältlich und ziemlich nützlich, vor allem wenn man zähe feinde aus der Distanz loswerden will. Die Munition kostet 100 Bolts.


Der Hieb:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:52

Der Hieb ist eigentlich eine bionische Faust. Mit ihr kann Ratchet härter zuschlagen. Es gibt ihn für 7500 Bolts beim Händler. Er eignet sich vor allem Gegen Schwebende Minen. Gegen den Rest, na ja, versucht mal jemand mit Waffe im Faustkampf zu besiegen.


Weiter mit: Ratchet and Clank - Waffenguide: Köderhandschuh: / Abwehrdrohnen: / Stromklaue: / Wandelstrahl: / RIDA

Zurück zu: Ratchet and Clank - Waffenguide: Bombenhandschuh: / Pyrozitor: / Blaster: / Todeshandschuh: / Saugkanone:

Seite 1: Ratchet and Clank - Waffenguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link