Level 3-6: Komplettlösung Hitman GO

Level 3-6

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:58

Geht rechts auf das Steinfeld und werft diesen nach oben. Dadurch kommt die Figur rechts vom Koffer herunter und nach oben. Seid schnell und erledigt sie. Dann holt den Koffer. Dann schaltet den Gegner links aus.

Nun geht's nach unten zum nächsten Stein. Werft diesen nach oben und lenkt so die Aufmerksamkeit des tödlichen Duos auf euch. Erledigt sie, sobald der Läufer weiter weg ist. Dann geht's nach oben. Schaltet die Wache aus und werft oben den Stein nach rechts über die Wand. Nun ist der Weg zum Ziel frei, ihr müsst euch nur noch einen Weg durch die letzten Gegner bahnen.

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 3-7

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:58

Geht zuerst links, hoch und dann links zum Scharfschützengewehr. Schaltet den Wachmann in der Mitte aus. Anschließend geht's links zum Scharfschützengewehr. Schießt diagonal auf den Wachmann und erledigt ihn.

Nun habt ihr auch etwas mehr Luft. Geht nach oben zum Schlüssel, holt euch rechts den Koffer/außerdem muss der Läufer einen weiter laufen. Dann geht links zum Ziel.

Level 3-8

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:58

Geht nach links, dann wieder zurück und schnappt euch anschließend die Waffen auf dem Boden. Damit schaltet ihr beide Gegner aus. Nun geht's nach rechts zum Bodyguard und dem eigentlichen Ziel.

Level 3-9

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:58

Über die erste Falltür oben schaltet ihr den Läufer aus, der rechts von euch auf der anderen Falltür steht. Nach der Falltür geht's nach oben, wodurch ihr direkt den nächsten Läufer erledigt. Oben lauern einige Läufer auf euch. Seid ihr aber durch die Verteidigung gedrungen, gelangt ihr auf ein Feld mit Pistolen. Dadurch erledigt ihr alle Gegner in der Umgebung, auch den Kerl vor dem Ziel.

Level 3-10

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:59

Schnappt euch einen der Steine und werft diesen neben euch. Dadurch kommen zwei Figuren nach unten. Räumt sie in der Bewegung aus dem Weg und werft dann den nächsten Stein nach oben. Dort erledigt die nächsten anrückenden Feinde. Oben in der Mitte schnappt ihr euch eure Pistolen und erledigt die Gegner, die neben, über oder unter euch sind. Mit dem dritten und letzten Stein lockt ihr die Gegner aus dem oberen Bereich nach unten und räumt dadurch den Weg zum Ziel frei.

Weiter mit: Komplettlösung Hitman GO: Level 3-11 / Level 3-12 / Level 3-13 / Level 3-14 / Level 3-15

Zurück zu: Komplettlösung Hitman GO: Level 3-1 / Level 3-2 / Level 3-3 / Level 3-4 / Level 3-5

Seite 1: Komplettlösung Hitman GO