Level 5-6: Komplettlösung Hitman GO

Level 5-6

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:15

Begebt euch in Level 6 zuerst nach rechts an die Seite in die Pflanze, arbeitet euch dann nach oben und öffnet mit dem Schlüsselfeld die Tür zum Zielraum. Dabei müsst ihr auf die Läufer aufpassen, die nicht nur hin und herlaufen, sondern sich auch im Kreis bewegen.

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 5-7

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:16

Geht erst einmal nach rechts und besiegt den Dreher. Dann geht hoch und zieht euch die Tarnklamotten an. Geht dann nach links und lockt unten den Hund an. Geht dann links in den Raum und lockt den Läufer und den Hund neben das Steinfeld, indem ihr eben diesen Stein nach rechts werft. Dann kommt ihr ganz einfach zum Ziel.

Level 5-8

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:16

Das Finale steht bevor und ihr befindend euch passen dazu in einem Theater. Zwei Ziel müssen getötet werden, eines ist auf der Bühne, eines steht unter dem Kronleuchter. Ihr müsst zuerst im rechten Bereich den Schlüssel aktivieren, um im Linken zum Scharfschützengewehr zu gelangen. Erledigt den Kerl auf der Bühne, dann aktiviert ihr den zweiten Schlüssel.

Anschließend geht's zur Kronleuchterhalterung. Währenddessen müsst ihr einige Gegner loswerden, sonst werdet ihr Probleme haben.

Zurück zu: Komplettlösung Hitman GO: Level 5-1 / Level 5-2 / Level 5-3 / Level 5-4 / Level 5-5

Seite 1: Komplettlösung Hitman GO

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr