Level 5-6: Komplettlösung Hitman GO

Level 5-6

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:15

Begebt euch in Level 6 zuerst nach rechts an die Seite in die Pflanze, arbeitet euch dann nach oben und öffnet mit dem Schlüsselfeld die Tür zum Zielraum. Dabei müsst ihr auf die Läufer aufpassen, die nicht nur hin und herlaufen, sondern sich auch im Kreis bewegen.

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 5-7

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:16

Geht erst einmal nach rechts und besiegt den Dreher. Dann geht hoch und zieht euch die Tarnklamotten an. Geht dann nach links und lockt unten den Hund an. Geht dann links in den Raum und lockt den Läufer und den Hund neben das Steinfeld, indem ihr eben diesen Stein nach rechts werft. Dann kommt ihr ganz einfach zum Ziel.

Level 5-8

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:16

Das Finale steht bevor und ihr befindend euch passen dazu in einem Theater. Zwei Ziel müssen getötet werden, eines ist auf der Bühne, eines steht unter dem Kronleuchter. Ihr müsst zuerst im rechten Bereich den Schlüssel aktivieren, um im Linken zum Scharfschützengewehr zu gelangen. Erledigt den Kerl auf der Bühne, dann aktiviert ihr den zweiten Schlüssel.

Anschließend geht's zur Kronleuchterhalterung. Währenddessen müsst ihr einige Gegner loswerden, sonst werdet ihr Probleme haben.

Zurück zu: Komplettlösung Hitman GO: Level 5-1 / Level 5-2 / Level 5-3 / Level 5-4 / Level 5-5

Seite 1: Komplettlösung Hitman GO

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr