Divinity: Heimstätte

Halle der Heimstätte

von: Spieletipps Team / 15.08.2014 um 10:54

Halle der Heimstätte

Verfügbar mit dem: 1.Sternenstein

Beschreibung:

In der Heimstätte mit der Haupthalle findet ihr den Weber der Zeit Zixzax. Außerdem gibt es hier noch die "Letzte Truhe" und die noch inaktiven Portale. Vom Weber der Zeit bekommt ihr Nadel, Faden und Feenstaub.

Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

Halle der Helden

von: Spieletipps Team / 15.08.2014 um 10:57

Halle der Helden

Verfügbar ab dem: 2.Sternenstein

Beschreibung:

In diesem Speisesaal könnt ihr eure Gruppenmitglieder zurücklassen und neue Gruppenmitglieder beim Händler anheuern. Die Stufen reichen von 1-20. Wollt ihr einen Charakter z.B. mit Stufe 18 anheuern, muss euer ausgewählter Charakter mindestens Stufe 17 haben.

Innere Kammer

von: Spieletipps Team / 15.08.2014 um 11:06

Innere Kammer

Verfügbar ab dem: 3.Sternenstein

Beschreibung:

Ein Schlafzimmer mit Truhen, die man zum Lagern von Gegenständen nutzen kann. So kann man aus dem Inventar heraus, Gegenstände an die Truhe in der Inneren Kammer senden. Außerdem gibt es einen Spiegel, an dem ihr euren Charakter optisch verändern könnt.

Element-Halle

von: Spieletipps Team / 15.08.2014 um 11:11

Element-Halle

Verfügbar ab dem: 4., 6., 8. und 11.Sternenstein

Beschreibung:

Ihr könnt euch bei der Elementaren Statue in der Haupthalle immer für ein Element entscheiden. Zur Verfügung stehen (Reihenfolge beliebig):

  • Halle des Windens - Händler Aeolettet
  • Halle der Flammen - Händler Daremos
  • Halle des Frostes - Händler Stardet
  • Halle des Steins - Händler Peat

Halle der Geheimnisse

von: Spieletipps Team / 15.08.2014 um 11:13

Halle der Geheimnisse

Verfügbar ab dem: 5.Sternenstein

Beschreibung:

Beim Geheimniserzähler bekommt ihr Geheimnisse, die euch Truhen, Fertigkeitenbücher oder Blutsteine in der Welt einbringen können. Er verkauft zwei Bücher, die eure Fähigkeitenpunkte und Attributspunkte steigern.

Weiter mit: Divinity - Heimstätte: Halle der Dunkelheit / Waffenkammer / Emporium des Händlers / Kapelle

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen

Divinity (Übersicht)