CoH 2: 4.3 Halbkettenfahrzeug Sd. Kfz. 251

4.3 Halbkettenfahrzeug Sd. Kfz. 251

von: MayaChan / 23.08.2014 um 14:00

Dieses Fahrzeug kann zwar als Truppentransporter eingesetzt werden um Infanteristen schnell zu verlegen, allerdings kann man es stattdessen auch mit Flammenwerfern ausrüsten um Infanteristen stark einheizen zu können.

  • Flammenwerfer: Kann mit 2 Flammenwerfern ausrüsten, kann dann aber keine Infanteristen mehr transportieren.
  • Infanterieerkennung: Kann gegnerische Infanterie im Umfeld aufspüren.

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4.4 Panzerspähwagen Sd. Kfz. 221

von: MayaChan / 23.08.2014 um 14:01

Der Panzerspähwagen ist eine schnelle Aufklärungseinheit, die vorallem gegen kleinere Infanterieverbände sehr stark sein kann, allerdings hält er auch nur relativ wenig aus, wenn die Anzahl der Gegner zu groß ist.

  • 2-cm-Kampfwagenkanone 30: Ersetzt das Maschinengewehr mit einer Kanone, die effektiv gegen infanterie, leichte Fahrzeuge und Flugzeuge ist.
  • Infanterieerkennung: Kann gegnerische Infanterie im Umfeld aufspüren.

4.5 7,5-cm-Panzerabwehrkanone 40

von: MayaChan / 23.08.2014 um 14:04

Eine solide Panzerabwehrkanone, die auch schwerere Panzer bekämpfen kann.

  • Schachpunkt anvisieren: Lähmt die feindliche Fahrzeugbesatzung für kurze Zeit.

5.1 Unterstützungskorps

von: MayaChan / 24.08.2014 um 12:34

Mit der 2. Kampfphase erhaltet ihr mit diesem Gebäude mittlere Kampfpanzer sowie eine richtige Flakeinheit. Mit dem mittleren Panzer IV habt ihr so eine gute Übergangseinheit zum Panther im letzten Gebäude. Sollte der Gegner vorallem auf Infanterie setzen, dann kann man dieses Gebäude aber auch der Flakeinheit wegen relativ gut gebrauchen.


5.2 StuG III Ausf. G

von: MayaChan / 24.08.2014 um 12:35

Der StuG III ist ein Jagdpanzer mit einer hohen Durchschlagskraft. Seine Schwäche allerdings ist sein unbewegliches Rohr und seine geringe Panzerung. Besonders im offenen Gelände oder im Verbund mit anderen Panzern ist diese Einheit stark, sollte sich allerdings nicht unbedingt alleine durch die Welt bewegen.

  • Auf Lafette montiertes MG 42: Der Panzer kann mit einem MG ausgestattet zu werden um sich auch gegen Infanterie verteidigen zu können.
  • Schachpunkt anvisieren: Lähmt die feindliche Fahrzeugbesatzung für kurze Zeit.

Weiter mit: CoH 2 - Wehrmacht - Strategien und Einheiten: 5.3 Flakpanzer IV "Ostwind" / 5.4 Mittlerer Panzer IV / 6.1 Schweres Panzerkorps / 6.2 Sturmpanzer IV "Brummbär" / 6.2 PzKpfw V "Panther"

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CoH 2

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