Infamous - First Light: Arena: Retten

Arena: Retten

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 14:15

Mit ein bisschen Geschick, könnt ihr sehr hohe Punkte in den Retten-Arenen erreichen. Ihr müsst dabei allerdings auf ein paar Tipps achten.

Das wichtigste überhaupt: Behaltet immer die Geiseln im Blick! Die meisten Runden enden damit, dass man zuoft übersehen hat, dass Geiseln aufgetaucht sind. Drückt daher ab und zu die L3-Taste, um die Umgebung zu scannen.

Solltet ihr immer schön die Geiseln retten und nicht daran scheitern, ist es natürlich auch wichtig, dass ihr überlebt. Stürzt euch daher nicht zu ungestüm ins Gefecht. Und wenn es doch mal brenzlig wird, haut lieber ab, anstatt noch 1-2 Kills zu machen, denn wenn es aus ist, ist es aus!

Der letzte wichtige Aspekt, ist der Kombo-Meter. Versucht diesen immer aufrecht zu halten, in dem ihr dauerhaft Abschüsse macht. Durch den Laserfokust könnt ihr schön Kills aneinanderreihen. Wenn ihr nicht genug Gegner um euch habt, entscheidet früh genug, den Standort zu wechseln.


Dieses Video zu Infamous - First Light schon gesehen?

Zurück zu: Infamous - First Light - 10 unschlagbare Tipps: Geschwindigkeit vor Kraft / Immer mitten in die Fresse... / Geduld, junge Fetch / Kenne den Feind / Beschützt den Truck

Seite 1: Infamous - First Light - 10 unschlagbare Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infamous - First Light (4 Themen)

Infamous - First Light

Infamous - First Light spieletipps meint: Auch die Erweiterung First Light überzeugt spielerisch. Die flache Geschichte stört zwar ein wenig, ändert aber nichts an der sonstigen Qualtität des Spiels Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - First Light (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link