Metro - Redux: Eastereggs

Metro 2035 Ankündigung in Metro Redux?

von: MrChri9595 / 01.09.2014 um 09:30

Ich und ein Freund haben in Metro Redux(2033) mögliche Hinweise auf eine Fortsetzung gefunden. Diese haben wir beim Aufwachen in Artjoms Zimmer auf der rechten Wand gefunden. Dort hängt ein Poster mit der Aufschrift:"I want to believe" und eine Webadresse zu deren Server man im Moment keinen Zugriff hat. Außerdem ist im Kalender neben dem Poster der 4 März markiert. Dies könnte ein mögliches Release oder Ankündigungsdatum sein. Dies sind jedoch nur reine Spekulationen.

Es gibt derzeit auch viele Meldungen das an einem 3. Teil von Metro gearbeitet wird. Ist auch sehr warscheinlich das ein 3. Teil kommt da die Bücher ja auch in 3 Teilen sind.

16. September 2014 um 02:37 von SturmX


Dieses Video zu Metro - Redux schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metro - Redux

Metro - Redux

Beliebte Tipps zu Metro - Redux

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Redux (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link