Darkwood: Folge #3 - Bösenachtgeschichte

Folge #3 - Bösenachtgeschichte

von: Tzimmer / 04.09.2014 um 10:44

Die Nacht fiel unerwartet und gnadenlos über das Land. Die Schatten draußen, welche ich durch einen flüchtigen Blick durch das Fenster erahnen kann, sind nicht das einzige Problem.

Es ist stockfinster, der Generator läuft nicht und aus allen Richtungen vernehme ich beängstigende Geräusche. Panisch umklammere ich das Nagelbrett mit beiden Händen, welches als Waffe herhalten muss, und sehe nach, was uns scheinbar aus jedem Winkel zu beobachten scheint.

Wir sind nicht allein.


Folge #2 - Ein Wald voller Gefahren

von: Tzimmer / 04.09.2014 um 10:44

War alles nur ein Traum, aus dem wir letztendlich erwacht sind? Oder träumen wir gerade? Sind wir überhaupt noch am Leben? Der Wolfsmensch vor uns scheint auch alles andere als redselig. Zumindest scheint es so, als wolle er uns helfen.

Nachdem wir uns ein wenig mit der neuen Umgebung vertraut gemacht haben, setzen wir die ersten Schritte in die uns umgebende Dunkelheit. Was am Anfang jedoch geheimnisvoll und friedlich schien, entpuppt sich als gefährlicher Irrgarten.


Folge #1 - Alles nur ein Traum?

von: KenneDeinePixel / 04.09.2014 um 10:49

Willkommen im dunkeln Wald. Von Alpträumen geplagt, erwachen wir, mit dem Kopf auf unseren Armen liegend, an unserem Schreibtisch. Nur das Licht der kleinen Tischlampe spendet ein wenig Hoffnung in dieser dunklen Zeit. Verbarrikadierte Fenster, beängstigende Geräusche und eine instinktive Angst vor dem Schlafengehen sind allgegenwärtig.

In Episode #1 erkunden wir unser Umfeld, erfüllen einem alten Freund einen letzten Wunsch und werden mit Dingen konfrontiert, die unsere Psyche auf eine harte Probe stellen.


Zurück zu: Darkwood - Let's Play zu Darkwood: Folge #8 - Glockenschlag / Folge #7 - Waldgeflüster / Folge #6 - Morgengrauen / Folge #5 - Spurensuche / Folge #4 - Weltraumstaub

Seite 1: Darkwood - Let's Play zu Darkwood
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darkwood

Darkwood

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Darkwood

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkwood (Übersicht)

beobachten  (?