Die Sims 4

Die Sims 4: Kurztipps

Heiraten Tipp

von: Adamantia13 / 05.09.2014 um 10:03

Habe herausgefunden, dass es besser ist, den Verlobten vor der Hochzeit einziehen zu lassen. Ansonsten verschwindet der nach einer Feier ganz schnell und du musst ihn extra anrufen, um die Haushalte zu verbinden.

Desweiteren ändert sich der Nachname so nicht.


Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Die Sims 4: Das erste Video mit Spielszenen

Stromrechnung

von: Niko3004 / 05.09.2014 um 11:46

Wenn ihr Rechnung ins Haus geflattert bekommt, habt ihr 48 Stunden Zeit diese zu begleichen. Nach 24 Stunden erhaltet ihr noch eine Warnung, bevor nach 48 Stunden der Strom von der Landgraab-Energieversorgung abgestellt wird.

Der Strom fließt direkt nach Begleichen der Schulden wieder. Ohne Strom funktionieren die Eigenschaften von Lampen, Fernsehern, Computern oder Öfen, die teilweise zum auffüllen der Bedürfnisse benötigt werden, nicht mehr.

Info: Mir ist aufgefallen, dass wenn ihr ein Gerät zum Zeitpunkt der Abschlatung aktiv nutzt, bis zum beenden der Aktion das Gerät einwandfrei funktioniert.


Sims 3 Belohnungen

von: samysimin1 / 08.09.2014 um 09:44

Als Belohnung für's Sims 3 spielen bekommt man, wenn man die Spiele bei Origin registriert hat, Lampen im Sims-Diamant Design. Für jedes registrierte Spiel gibt es eine bestimmte Lampe. Aber einige Lampen sind nicht nur Deko-Objekte: sie beeinflussen die Emotionen der Sims. Wenn man im sie im Kaufmodus anklickt, bekommt man angezeigt, welche Emotion sie auslösen :

  • Die Sims 3 (grüne Lampe) : +5 auf Umgebung
  • Reiseabenteuer (gelbe Lampe) : Selbstsicher
  • Traumkarrieren (blaue Lampe) : Inspiriert
  • Late Night (rote Lampe) : Kokett
  • Lebensfreude (braun): +4 auf Umgebung
  • Einfach Tierisch (orange) : Verspielt
  • Showtime (lila): Selbstsicher
  • Supernatural (lila): Inspiriert
  • Jahreszeiten (grau) : +4 auf Umgebung
  • Wildes Studentenleben (gün) : Konzentriert
  • Inselparadies (blau) : Verspielt
  • Into the Future (grau) : Konzentriert

Um die Lampen zu aktivieren, muss man im Live-Modus auf die Lampe klicken, auf ''Emotionale Aura aktivieren'' . Die Lampen wirken nur dann auf die Sims und auch nur so lange wie sich die Sims in der Nähe der Lampe aufhalten.

Guter Tipp, aber ich habe die Spiele nicht bei Origin registriert, wie mach ich das eigentlich?

23. September 2014 um 18:29 von Creator62

Echt cool, nur ich hab sie einen Tag bevor die Sims 4 rausgekommen sind runder gelöscht ):

09. September 2014 um 10:21 von gina-bambina


Babys altern lassen

von: Fifty9792 / 09.09.2014 um 13:00

Nervt euch das ewige geschreie eures Babys? Ihr könnt es altern nun altern lassen. Klickt mit einem Elternteil auf das Baby um es ins Kind-Alter zu bringen.


Hausaufgaben

von: Fifty9792 / 09.09.2014 um 13:00

Falls euer Kind am zweiten Schultag die Hausaufgaben nicht gemacht hat, verschwinden diese für immer aus eurem Inventar. Aber keine Panik. Ihr könnt über das Bücherregal oder den PC auf die Option "Bücher kaufen" klicken. Geht dann auf die Kategorie "Kinder". Hier findet Ihr die Hausaufgaben.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Die Sims 4 - Kurztipps: Geheime Orte / Geld mit Gemälden / kuhpflanze / Sensenmann und Geister als Familen Midglied


Übersicht: alle Tipps und Tricks

10 neue Kauftipps für Amazon

Special 10 neue Kauftipps für Amazon

Kürzere Tage, längere Nächte - Was gibt es da schöneres, als es sich mit einem feinen, nicht zu (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Die Sims 4
  3. Cheats
  4. Kurztipps

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website