Die Sims 4: Gemein

Gemein

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:20

Euerem Sim macht besonders das Spielen von Streichen oder Ausführen von Gemeinheiten großen Spaß. Wenn ihr mit verfeindeten Sims Kämpfe aufführt und diese gewinnt, macht das eueren Sim umso selbstsicherer.


Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

Genie

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:22

Euer Sim kann sich besser auf Sachen konzentrieren und schafft es viel leichter Fertigkeiten zu erlernen. Er nimmt emotionalen Schaden, wenn er längere Zeit eine seiner Fertigkeiten nicht verbessert hat, besonders die mentalen.


Genießer

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:23

Lässt eurer Sim sich eine leckere Mahlzeit auf der Zunge zergehen, ist er glücklich und zufrieden. Allerdings erzeugt es umso schneller Unwohlsein wenn er schlecht zubereitets Essen zu sich nehmen muss. Setzt ihr eueren Sim auch noch vor den Fernseher und lasst ihn Kochsendungen sehen, lernt er hier und da mal neue Rezepte.


Geschäftstüchtig

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:24

Durch dieses Merkmal verdient euer Sim automatsich mehr pro Stunde, egal welche Karriere ihr dabei anstrebt. Allerding betrifft das nicht den Verdienst durch Kunstwerke und selbst verfasste Bücher.


Gesellig

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:26

Euer Sim mag es besonders mit anderen Sims zu interagieren. Allerdings sinkt euer Sozialbedürfniss schneller, im Gegenzug erhaltet ihr jedoch mehr Besonderheiten bei sozialen Interkationen. Euer Sim versetzt sich in negative Stimmung, wenn die sozialen Konatkte ausbleiben.


Weiter mit: Die Sims 4 - Merkmale: Grübler / Gut / Häuslich / Hitzkopf / Hoher Stoffwechsel

Zurück zu: Die Sims 4 - Merkmale: Essenz des Geschmacks / Familienbewusst / Faul / Fröhlich / Geek

Seite 1: Die Sims 4 - Merkmale
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link