Die Sims 4

Die Sims 4: Grübler

Grübler

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:27

Euer Sim ist in der Lage seine Fertigkeiten schneller zu verbessern, allerding nur unter der Bedingung in einer inspirierten Stimmung zu sein.


Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Die Sims 4: Das erste Video mit Spielszenen

Gut

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:28

Euer Sim ist glücklich und zufrieden, wenn auch andere Sims in seiner Umgebung es sind. Sie ziehen positive Stimmungen an und wechseln aber schnell zur negativen Stimmung, sobald sie mit bösen Sims interagieren. Sie können nicht nur ihre postive Stimmung auf andere Sims übertragen, sondern auch Geld an die Wohlfahrt spenden und über den Weltfrieden reden.


Häuslich

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:28

Hier baut euer Sim besonders schnell Beziehungen zu Familienangehörigen auf, ob sie nun unter einem Dach leben oder nicht.


Hitzkopf

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:55

Euer Sim kann schnell wütend werden, besonders wenn er das Opfer von Streichen ist oder angestachelt wird.


Hoher Stoffwechsel

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:29

Euer Sim muss keine Angt vor Gewichtsproblemen haben und verliert sogar schneller an Gewicht als andere Sims, wenn er trainiert. Auch hat der Stoffwechsel postiven Einfluss auf das Definieren eurer Muskeln.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Die Sims 4 - Merkmale: Kindisch / Kreativ / Kunstliebhaber / Liebt die Natur / Mag keine Kinder

Zurück zu: Die Sims 4 - Merkmale: Gemein / Genie / Genießer / Geschäftstüchtig / Gesellig

Seite 1: Die Sims 4 - Merkmale
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Die Sims 4
  3. Merkmale

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website