Die Sims 4

Die Sims 4: Romantisch

Romantisch

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:39

Hierbei ist euer Sim besonders kokett und will so viele romantische Interaktionen wie möglich erleben, somit versetzt eine längere Zeitspanne, in der keine Romantik herrscht, euren Sim in negative Stimmung.


Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Die Sims 4: Das erste Video mit Spielszenen

Sammler

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:40

Ihr seid in der Lage mit eurem Sim schneller und häufiger seltene Sammelobjekte zu finden.


Schneller Lernen

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:41

Eurem Sim fällt das Erlernen von Fertigkeiten viel leichter und er erlernt diese schneller als andere Sims.


Selbstsicher

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:41

Euer Sim ist beosnders überzeugt von sich selbst und hat ein sehr sicheres Auftreten.


Snob

von: spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:43

Mit minderwertigen Objekten - hier gehört das Essen und Kunst dazu - und Fernsehprogrammen, müsst ihr hier nicht zu eurem Sim angekrochen kommen. Er fühlt sich besonders Wohl in der Gesellschaft von anderen snobistsichen Sims.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Die Sims 4 - Merkmale: Spinner / Sprunghaft / Tollpatschig / Verführerisch / Vielfraß

Zurück zu: Die Sims 4 - Merkmale: Matrialistisch / Musikliebhaber / Niederträchtig / Ordentlich / Perfektionist

Seite 1: Die Sims 4 - Merkmale
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Die Sims 4
  3. Merkmale

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website