Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Hill Climb Racing: Krankenwagen

Hill Climb Racing: Krankenwagen



Krankenwagen

Der Krankenwagen funktioniert eher auf weiten Strecken. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Der Krankenwagen funktioniert eher auf weiten Strecken. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Der Krankenwagen ist deutlich schwerer zu kontrollieren als der Polizeiwagen und für enge Stellen nur wenig geeignet, da er sehr gerne mit dem langen hinteren Bereich ohne Räder aufsetzt und so keine Bewegung möglich ist. Er federt etwas, allerdings besitzt er auch viel viel Bodenhaftung.

Anzeige

Super Diesel 4x4

Der Super Diesel 4x4 ist ein etwas schwerfälligerer Monstertruck. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Der Super Diesel 4x4 ist ein etwas schwerfälligerer Monstertruck. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Der Super Diesel 4x4 ähnelt dem Monstertruck im Aussehen, ist aber deutlich schwerfälliger und weniger beweglich als sein kleinerer Partner.

Anzeige

Anzeige

Rallywagen

Der Rallywagen ist ein gutes Allzweck-Auto. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Der Rallywagen ist ein gutes Allzweck-Auto. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Der Rallywagen ist ein sehr schönes Fahrzeug. Mit seiner Geschwindigkeit bringt er euch schnell voran und mit seinen Reifen kommt er über jedes Gelände. Schneller als ein Monstertruck, aber nicht so gut am Federn, trotzdem eine sehr gute Alternative.

Dragster

Der Heckantrieb hilft dem Dragster beim Hügel erklimmen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Der Heckantrieb hilft dem Dragster beim Hügel erklimmen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Der Dragster ist ein riesiges, langes Ungetüm mit Heckantrieb. Die Power kommt fast ausschließlich aus dem hinteren Teil des Autos, dort, wo das große Rad ist. Ihr könnt bequem auf dem Hinterrrad einige Hügel hochkraxeln, allerdings werdet ihr wegen der Länge des Dragsters und der Unbeweglichkeit einige Probleme bekommen.

Panzer

Der Panzer ist langsam, aber stark. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Der Panzer ist langsam, aber stark. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Der Panzer ist neben dem Monstertruck mein Lieblingsfahrzeug. Voll aufgemotzt kraxelt der Panzer überall hoch, selten unfassbar schnell, aber immer kommt er oben an. Habt ihr Strecken mit vielen Benzintanks aber steilen Hügeln, ist dies euer Fahrzeug. Kippt er allerdings, ist das Spiel aus.

Anzeige