Hill Climb Racing: Alle Karten

Hügel

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:26

Ansicht vergrössern!

Das erste Level bietet keine vielen Schwierigkeiten und lässt sich zum Einstieg in das Spiel sehr gut fahren. Umso weiter ihr kommt, umso höher und schwerer werden die Stellen, dies ist allerdings in jedem Level der Fall. Keine Besonderheiten.


Wüste

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:26

Ansicht vergrössern!

Die Wüste fährt sich etwas anders als die Hügel. Durch den Sand drehen die Reifen einfacher durch, außerdem kommt ihr einen Berg schlechter hoch.


Arktis

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:26

Ansicht vergrössern!

In der Arktis habt ihr sogar noch weniger Grip als in der Wüste. Eure Reifen drehen schneller durch und ihr braucht Schwung, um manche Hügel passieren zu können, weil selbst die stärksten Reifen (z.B. Monstertruck auf 18) nicht die Hänge hochziehen können.


Autobahn

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:27

Ansicht vergrössern!

Die Autobahn ist die Strecke, auf der man am meisten Münzen sammeln kann, wenn man ein gutes Fahrzeug hat. Ihr kommt überall wunderbar hoch und habt selten kaum schwierige Stellen. Besonderheit ist aber, dass die Benzinkanister sehr weiter auseinander stehen, weshalb ihr einen richtig schnellen wagen braucht oder ein Fahrzeug mit sehr guter Kraftstoffversorgung.


Höhle

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:27

Ansicht vergrössern!

Die Höhle ist ebenso wie der Mars sehr schwer zu befahren. Wie der Name schon sagt befindet ihr euch in einer Höhle, also unter UND über euch befindet sich etwas. Ihr müsst also nicht nur aufpassen genug Speed für die Hügel zu haben, sondern müsst außerdem rechtzeitig bremsen, weil ihr sonst mit dem Gesicht in der Felswand über euch landet.


Weiter mit: Hill Climb Racing - Alle Karten: Mond / Mars / Weihnachten / Fremder Planet / Bergwelt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hill Climb Racing

Hill Climb Racing

Letzte Inhalte zum Spiel

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hill Climb Racing (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link