Hill Climb Racing: Eishöhle

Eishöhle

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:28

Ansicht vergrössern!

Die Eishöhle spielt sich genauso wie die Höhle, allerdings ist sie etwas rutischer und Eiszapfen hängen an der Decke. Von diesen bin ich bisher noch nicht umgebracht worden, obwohl der Kopf immer ziemlich gefährlich nach hinten schnellt.


Wald

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:28

Ansicht vergrössern!

Wald ist die extreme Variante von Weihnachten. Hier stehen nämlich sehr viele Bäume hintereinander und ihr müsst sie entweder einzeln umfahren, was sehr viel zeit kostet oder ihr springt z.B. mit einem Monstertruck über einige drüber. Vorteil: Landet ihr mit eurem Genick auf einem Baum, überlebt ihr dies meistens.


Schlammbad

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:28

Ansicht vergrössern!

Das Level Schlammbad ist ein sehr glitschiges Level. Nicht nur, dass sich euer Charakter von oben bis unten einsaut, es befinden sich zwischendurch auch immer Schlammkuhlen im Boden. Diese verlangsamen euch drastisch, daher solltet ihr über sie springen, wenn dies möglich ist.


Vulkan

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:28

Ansicht vergrössern!

Der Vulkan spielt sich einfacher als das Schlammbad. Das Gestein lässt sich eindeutig einfacher befahren, tückisch sind hier nun nur die Lavakuhlen. Diese verlangsamen euch aber nicht so drastisch wie der Schlamm, allerdings dampfen eure Reifen, verlieren komplett den Grip und schleudern euch einmal um euch selbst, wenn ihr nicht aufpasst.


Strand

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:28

Ansicht vergrössern!

Der Strand ist nicht so griffisch wie der Vulkan, dafür sind die Wasserpfützen nicht so glitschig.


Weiter mit: Hill Climb Racing - Alle Karten: Achterbahn / Nacht / Dächer / Schrottplatz / Baustelle

Zurück zu: Hill Climb Racing - Alle Karten: Mond / Mars / Weihnachten / Fremder Planet / Bergwelt

Seite 1: Hill Climb Racing - Alle Karten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hill Climb Racing

Hill Climb Racing

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hill Climb Racing (Übersicht)

beobachten  (?