Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2

Level 1

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:06

Das Level ist einfach. Grabt von Ente zu Ente und dann runter zum Rohr, durch welches das Wasser zu Swampy geleitet wird.


Level 2

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:06

In diesem Level müsst ihr tief graben. Der Bildschirm schiebt sich immer weiter nach unten und ihr müsst parallel dazu durch die Erde graben. Dabei müsst ihr aufpassen, wann die Enten auftauchen und das Wasser dann schnell zu ihnen leiten. Zudem müsst ihr gucken, wo ihr das Wasser am besten entlang leiten wollt, manche Wege führen ins Nichts.

Die erste Ente ist rechts nach dem Start oberhalb eines Hohlraums. Leitet das Wasser dann langsam nach unten. Erneut befindet sich auf der rechten Seite die nächste Ente. Grabt nach rechts, aber versucht nicht alles Wasser dorthin fließen zu lassen, weil direkt daneben das Wasser aus dem Bildschirm laufen kann. Die dritte Ente ist genau in der Mitte, die Vierte wieder rechts, dieses Mal am Ende eines Hohlraums.

Die fünfte Ente befindet sich links hinter einem bodenlosen Bereich. Leitet also vorher schon das Wasser nach links und lasst das Wasser in die Mitte fallen und baut schnell einen weg nach Links zur Ente, damit das Wasser noch den Schwung mitnehmen und die Ente einsammeln kann. Die letzte Ente ist unten links und einfach zu kriegen.


Level 3.1

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:06

In diesem kleinen Labyrinth müsst ihr euer Wasser aufteilen. Lasst ein bisschen nach rechts zur Ente fließen und den Rest nach links zur zweiten Ente. Dann grabt von links aus nach unten und zur dritten Ente unten rechts, aber so, dass das Wasser nicht abfließen kann. Öffnet dann den Weg zur Dusche.


Level 3.2

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:06

Das selbe Level bekommt ihr hier noch einmal gespiegelt vorgesetzt, außerdem sind die Enten woanders. Teilt das Wasser wieder auf, damit die Ente rechts auch etwas davon hat.


Level 4.1

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:07

Füllt die rote Pumpe, damit sich der Riegel löst. Dadurch kommt Wasser nach unten. Entfernt schnell links bei der zweiten Ente den Boden, damit das Wasser mit Schwung zur Ente und auch zur blauen Pumpe kann, die den zweiten Riegel löst. Opfert dann unten etwas Wasser, welches ihr gegen den blauen Riegel fließen lasst, damit diese zurückprallt und die dritte Ente einsammelt.


Weiter mit: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2: Level 4.2 / Level 5.1 / Level 5.2 / Level 6.1 / Level 6.2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Wo ist mein Wasser? 2

Wo ist mein Wasser? 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wo ist mein Wasser? 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link