Level 7.1: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2

Level 7.1

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:08

Grabt links den Weg frei, damit der Dampf aufsteigen kann. Dann aktiviert ihr oben rechts mit dem Wasser die rote Pumpe. Der Dampf steigt nun auf zur blauen Pumpe und ihr könnt mit dem Wasser weiter nach unten kommen. Opfert etwas Wasser für die beiden Enten links und rechts und führt den Rest zum Rohr.


Level 7.2

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:08

Ihr dürft keine Enten einsammeln. Daher müsst ihr vorsichtig sein, am Anfang muss aber zuerst wieder der Dampf nach oben. Anschließend lasst ihr das Wasser ganz rechts an der ersten Ente vorbei sprudeln. Das ist der schwierigste Teil. Danach müsst ihr unten nur noch den Graben ausheben, damit das Wasser auch zum Rohr gelangen kann.


Level 8.1

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:08

Hier gibt es kein Wasser, sondern ihr arbeitet nur mit dem Wasserdampf. Sammelt die Dampfenten ein, indem ihr von rechts nach links immer weiter Wege öffnet. Der letzte führt dann zum Rohr.


Level 8.2

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:08

Das ganze Level noch einmal auf den Kopf gestellt. Sichert euch zuerst einmal die Ente oben links. Danach kümmert euch um die beiden anderen Enten. Teilt den Dampf am besten auf. Der Dampf muss dann nur noch in die Rohre.


Level 9

von: Spieletipps Team / 09.09.2014 um 19:10

Dies ist ein "Tief graben"-Level. Der Bildschirm bewegt sich also kontinuierlich nach unten und ihr müsst das Wasser irgendwie nach unten bekommen.

Direkt kommt die erste Hürde: Ein Riegel. Öffnet diesen, indem ihr rechts den Dampf zur Pumpe aufsteigen lasst. Danach grabt ihr weiter nach unten. Es dauert etwas, aber dann taucht die erste Ente am rechten Bildschirmrand auf. Ihr müsst das Wasser also schnell von links nach rechts bekommen.Baut dazu am besten eine Rampe, damit das Wasser mit Schwung nach rechts geschleudert worden kann.

Die zweite Ente ist unter einem grünen Riegel, wo ihr vorher links den Dampf aufsteigen lassen müsst.

Die dritte Ente kommt nach einem kleinen Slalom und hängt an der Decke, daher dürft ihr nicht zu viel Erde wegnehmen. Anschließend folgt ein roter Riegel, der auf und zuklappt. Ihr braucht nun das richtige Timing, um an die vierte Ente in der linken Ecke zu kommen. Das Wasser, was es nicht hinter den Riegel schafft könnt ihr aber trotzdem mitnehmen.

Zwischen der nächste Ente wartet noch ein Riegel, den ihr wieder mit Dampf entriegeln könnt, bevor dann die fünfte Ente kommt. Diese ist unterhalb vieler kleiner Steine und ihr müsst sie früh genug sehen, um das Wasser in die richtige Richtung leiten zu können. Die Ente befindet sich rechts. Die letzte Ente bekommt ihr, indem ihr die blaue Pumpe aktiviert und der Riegel sich löst. Dahinter ist die letzte Ente, dann folgt nur noch das Rohr.


Weiter mit: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2: Level 10.1 / Level 10.2 / Level 10.3 / Level 11.1 / Level 11.2

Zurück zu: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2: Level 4.2 / Level 5.1 / Level 5.2 / Level 6.1 / Level 6.2

Seite 1: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Wo ist mein Wasser? 2

Wo ist mein Wasser? 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wo ist mein Wasser? 2 (Übersicht)

beobachten  (?