Level 20.1: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2

Level 20.1

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:05

Ein sehr einfaches Level. Baut unten eine Art Schanze und trefft die drei Enten. Habt ihr eine verfehlt ist das kein Problem, da das Wasser durch die beiden Röhren wieder nach oben kommt. Ansonsten habt ihr Reserven. Dann lasst ihr das Wasser rechts in die Röhre fließen und zu Swampy gelangen.


Level 20.2

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:05

Einmal auf dem Kopf bitte!Lasst zuerst ganz unten rechts das Wasser durch einen kleinen Spalt laufen und die beiden Enten einsammeln. Danach kümmert ihr euch mit dem Wasser um die letzte Ente. Sorgt dafür, dass dabei schon Wasser links über dem Endrohr landet. Das restliche Wasser trifft die Ente oder wird durch das Rohr wieder nach oben geleitet, wo genug Wasser noch einen Versuch bekommen sollte. Dann öffnet den Graben zum Endrohr


Level 20.3

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:06

Spielt eine Melodie! Ihr wollt zuerst an die rote Note, also öffnet das rechte Reservoir und baut unten eine Schanze. Zudem liegt nun schon Wasser über dem Endrohr. Dann kommt die orangene Note automatisch, weil sich oben das Becken mit dem Wasser füllt, was gerade unten in die Rohre gelaufen ist.

Danach sammelt ihr die gelbe Note mit dem oben liegenden Reservoir ein. Dann führt ihr einen Tunnel zur blauen Note, bevor ihr die pinke einsammelt. Reicht der Schwung nicht, müsst ihr das Wasser durch die Röhren leiten, damit es wieder mit Schwung nach unten geschossen wird und dort eine welle entsteht, die die pinke Note einsammelt.


Level 21.1

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:06

Baut einen Tunnel zur oberen Ente. Ihr werdet schnell feststellen, dass diese grünen Pflanzen euer Wasser aufsaugen und größer werden, umso mehr Wasser sie bekommen. Lasst dann einen kleinen Durchgang nach unten entstehen. Wichtig ist nun, dass ihr einen zweiten Durchgang über der zweiten Ente entstehen lasst, damit diese eingesammelt werden kann. Euer Tunnel muss dann noch groß genug sein, um Wasser ganz nach unten leiten zu können. Teilt das Wasser auf und holt euch erst links das Entchen.


Level 21.2

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:06

Spielt eine Melodie! Grabt einen Tunnel zu der roten Note. Grabt euch dann zwischen den beiden Noten in der Mitte hindurch nach unten. Euer zweites Ziel ist nämlich erst die orangene Note. Schnell danach baut ihr in der Mitte einen zweiten Tunnel nach unten, damit das Wasser die gelbe Note erwischt. Es folgt die weiße Note, dann kommt die rosafarbene Note. Die Sache muss gegen Ende schnell von der Bühne gehen, sonst breitet sich das grüne Geflecht zu schnell aus.


Weiter mit: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2: Level 21.3 / Level 22.1 / Level 22.2 / Level 22.3 / Level 22.4

Zurück zu: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2: Level 17.2 / Level 18.1 / Level 18.2 / Level 18.3 / Level 19

Seite 1: Komplettlösung Wo ist mein Wasser? 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Wo ist mein Wasser? 2

Wo ist mein Wasser? 2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wo ist mein Wasser? 2 (Übersicht)

beobachten  (?