Sanctum 2: Fokus

Fokus

von: Spieletipps Team / 14.09.2014 um 13:54

Der Fokus in Sanctum 2, zählt zu den stärksten Geschütztürmen und ignoriert Panzerung. Er richtet sehr viel Schaden an, hat eine mittlere Feuerrate und eine große Reichweite. Damit liegen alle seine Werte im positiven Bereich.

Effektiv gegen : Gepanzerte Gegner (z.B. schwere Kampfläufer, Schweber)

Ressourcenkosten : 1. Stufe 150 / 2. Stufe 225 / 3. Stufe 225

Freigeschaltet ab : Rang 15

Der Fokus verschießt Laserstrahlen, die dem Ziel kontinuierlich Schaden zufügt. Die besondere Fähigkeit des Fokus ist, dass je länger er auf ein Ziel anvisiert ist, er mehr Schaden anrichtet. Das kann sich bis zu 5mal stapeln. Sobald er ein anderes Ziel anvisiert hat, ist dieser Bonusschaden verschwunden. Durch diese Fähigkeit ist der Fokus besten dazu geeignet Gegner mit vielen Leben und Bossgegner zu besiegen. Also solltet ihr euren Fokus so einstellen, dass er die Gegner mit den meisten Leben angreift, damit ihr so den Bossgegnern viel Schaden zufügen könnt.

Dieses Video zu Sanctum 2 schon gesehen?

Zurück zu: Sanctum 2 - Waffen- und Geschütztürmer-Guide: Drohnenturm / Gauss Geschütz / Raketenturm / AMP-Turm / Streulaser

Seite 1: Sanctum 2 - Waffen- und Geschütztürmer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sanctum 2 (4 Themen)

Sanctum 2

Sanctum 2

Sanctum 2 (Übersicht)