Destiny: Mars - Goldene Truhe 4 - Die Säule des Gartens

Mars - Goldene Truhe 4 - Die Säule des Gartens

von: Spieletipps Team / 18.09.2014 um 15:23

Ansicht vergrössern!

In der Mission "Die Säule des Gartens", geratet ihr relativ am Ende des Levels in einen Hinterhalt. Erledigt zunächst alle Gegner und wartet, bis euer Ghost das Tor öffnen will. Anstatt ihn sofort einzusetzen, springt ihr links von dem Tor auf die blauen Rohre. Von dort aus nach links oben auf die nächste Etage. Geht nun bis an den Rand und springt nach vorn auf die gegenüberliegende Plattform. Hinten in der Ecke versteckt sich die vierte Truhe.

Wie findet man sowas heraus???

02. Januar 2015 um 16:41 von zorotoro

Mars - Goldene Truhe 5 - Steigende Flut

von: Spieletipps Team / 18.09.2014 um 15:24

Ansicht vergrössern!

In der Mission "Steigende Flut", befindet ihr euch zu einem Zeitpunkt in einer Art U-Bahn-Station. Seht ihr eine Säule mit einer "1", folgt ihr dem Weg und haltet euch links. Lauft durch die Gegnerwellen und Züge und biegt am Ende der Halle rechts ab. Dann kurze Zeit später folgt links ein Raum. Geht hinein und schaut um die Ecke. Hier ist Truhe Nummer 5.

Zurück zu: Destiny - Fundorte der goldenen Truhen (inkl. Videos): Venus - Goldene Truhe 4 - Geißel von Winter / Venus - Goldene Truhe 5 - Geißel von Winter / Mars - Goldene Truhe 1 - Sperrgebiet / Mars - Goldene Truhe 2 - Sperrgebiet / Mars - Goldene Truhe 3 - Sperrgebiet

Seite 1: Destiny - Fundorte der goldenen Truhen (inkl. Videos)

83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr