Rayman - Jungle Run: Schweben

Schweben

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:36

In einigen Levels müsst ihr euch selbst verlangsamen, über einige Hindernisse zu kommen. Dazu geht ihr einfach in die Luft und verlangsamt euer Tempo durch leichtes Schweben.


Münzen

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:36

Neben den Lumen gibt es allerdings doch noch Münzen in Rayman: Jungle Run. Diese sind nicht sehr zahlreich und größer als normal, verfehlen aber nicht ihre Wirkung. Diese diesen nämlich als Multiplikator für eure Lumen. Das ist sehr, sehr nützlich, wie ihr euch sicher denken könnt, ihr müsst aber aufpassen nicht gegen ein Hindernis zu laufen, solange die Münze aktiv ist, weil ihr sonst alle Extra-Lumen wieder verliert.


Levels

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:36

Es gibt insgesamt 36 Level in Rayman: Jungle Run, die in 4 verschiedene Bereiche unterteilt sind. In jedem Bereich habt ihr einen anderen Move, den ihr benutzen müsst.


Springen

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:37

Die Sprung-Level sind nicht sehr abwechslungsreich in der Bewegung, ihr könnt nichts anderes tun, als zu rennen und zu springen.


Fliegen

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 12:37

Im zehnten Level werdet ihr das Fliegen beherrschen oder zumindest das schweben. Haltet euren Finger auf dem Bildschirm, um zu fliegen.


Weiter mit: Rayman - Jungle Run - Tipps & Tricks: Wandlauf / Schlagen

Zurück zu: Rayman - Jungle Run - Tipps & Tricks: Sammelt alle Lumen! / Versteckte Lumen / Extra-Stage / Neustart / Feinde

Seite 1: Rayman - Jungle Run - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman - Jungle Run (2 Themen)

Rayman - Jungle Run

Rayman - Jungle Run spieletipps meint: Rayman geht unter die Endlos-Renner. Mit kurzen motivierenden Abschnitten ist er genau die richtige Beschäftigung für unterwegs.
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman - Jungle Run (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link