Die Sims 4

Die Sims 4: Karrieren für Erwachsene

Karrieren für Erwachsene

von: spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:26

Wie bereits in den Vorgängern bietet auch Sims 4 wieder spannende und auch altbekannte Karrieren. Allerdings sind sie hier doch etwas ausgebauter, sodass man sich währernd einer gewählten Karriere immer wieder für einen Berufszweig entscheiden kann.

Jede der auswählbaren Karrieren hat seine eigenen Anforderungen an euren Sim, um eine Beförderung zu ergattern - zum Beispiel spielen Fertigkeiten und wie gut euer Sim arbeitet eine große Rolle. Im folgenden Guide werden alle Karrieren und deren Einstiegsinformationen aufgelistet.


Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Erstelle einen Sim

Astronaut/in

von: spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:47

Zu dieser Karriere muss nicht viel gesagt werden, denn so ziemlich jeder träumt doch davon irgendwann mal die Erde aus einer ganz einzigartigen Perspektive zu erblicken. Damit wäre der Beruf eines Astronauten das Idealste, um sich diesen Traum zu erfüllen und vielleicht sogar andere Galaxien zu erreichen

Dabei fangt ihr wie bei vielen anderen Berufen als Praktikant an und könnt euch dann entweder zum Weltraum-Ranger oder Interstellarer Schmuggler mausern.

Lohn: 26§ pro Stunde
Arbeitstage: Montag-Freitag
Arbeitszeit: 08:00-17:00

Entertainer/in

von: spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:32

Wenn ihr gerne im Mittelpunkt steht und eurem Sim zu großem Ruhm verhelfen wollt, sodass sein Name vielleicht hier und da mal ein Plakat ziert, dann ist eine Karriere als professioneller Entertainer nur zu empfehlen.

Euer Sim wird dabei nicht nur sein Publikum einfach unterhalten, sondern diese auch zum Lachen bringen oder ihren musikalischen Durst mit seinen Melodien befriedigen. Somit steht euch entweder der Berufszweig des Komikers oder des Musikers zur Verfügung. Den Anfang macht ihr dabei als Amateur-Unterhalter.

Lohn: 23§ pro Stunde
Arbeitstage: Montag-Freitag
Arbeitszeit: 09:00-17:00

Geheimagent/in

von: spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:40

Entscheidet ihr euch für diese Karriere, wird sich euer Sim dem Licht abwenden und von da an ein Leben im Schatten führen. Zu seinen Aufgaben werden Einbrüche in Hauptquartiere verfeindeter Parteien und das Verhören dieser zählen.

Wenn ihr brav den Voraussetzungen der Beförderung folgt, wird es immer schwerer für die Öffentlichkeit werden eurem Sim auf die Schliche zu kommen. Dabei fangt ihr als unauffälliger Buchhalter der Agentur an und könnt euch zwischen den Berufszweigen Diamantagent und Schurke entscheiden.

Lohn: 17§ pro Stunde
Arbeitstage: Montag-Freitag
Arbeitszeit: 07:00-15:00

Leckermaul

von: spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:52

Ihr wollt euren Sim zu einem richtigen Gourmet heranwachsen sehen und diesem die interessante und vielfältige Welt des Essens und der Getränke näher bringen, dann seid ihr bei einer Karriere als Leckermaul genau richtig.

Euer Sim wird nicht einfach wie jeder andere einfach zu Hause kochen, sondern geht darüber hinaus und verwöhnt nicht nur seine Liebsten, sondern auch völlig Fremde in der Gastronomie und verdient nebenbei auch noch Simoleons. Euer Sim steigt als Aushilfe zum Tellerwaschen ein und kann bis hin zum richtigen Koch oder Mixer aufsteigen.

Lohn: 15§ pro Stunde
Arbeitstage: Montag, Mittwoch, Freitag-Sonntag
Arbeitszeit: 16:00-01:00

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Die Sims 4 - Karrieren für Erwachsene: Maler/in / Schriftsteller/in / Technikguru / Verbrecher/in / Selbstständiges Arbeiten von Zuhause.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Die Sims 4
  3. Karrieren für Erwachsene

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website