Die Sims 4: Maler/in

Maler/in

von: Spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:44

Wenn Kreativität zu den Stärken eures Sims zählt, oder sein Interesse einfach in diesem Milieu liegt, dann ist diese Karriere wie für ihn geschaffen. Mit nur wenigen Pinselstrichen wird euer Sim nicht nur seine eigene Welt erschaffen, sondern mit dieser auch ein breites Publikum zu begeistern wissen.

Und ganz ohne ist das Talent euers Sims dann auch nicht, denn mit seinen Kunstwerken kann er sich einen standhaften Nebenverdienst schaffen. Anfangs seid ihr zwar nur ein einfacher Plattenreiniger, aber später könnt ihr zwischen den Berufszweigen Meister des Realen und Kunstmäzen wählen.

Lohn: 21§ pro Stunde
Arbeitstage: Montag-Freitag
Arbeitszeit: 09:00-17:00

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

Schriftsteller/in

von: Spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:55

Ihr wollt, dass euer Sim seine endlose Fantasy in Wort und Schrift zu Papier bringt und damit sogar Ruhm, Erfolg und eine Menge Simoleons verdient, dann lasst ihn Schriftsteller werden.

Er wird mit Worten und Sätzen seine Gedanken zum Ausdruck bringen und mit diesen durch das Veröffentlichen seiner Werke, ob bei einem Verlag oder privat, ein breites Publikum zu begeistern wissen.

Zum Einstieg fängt euer Sim als Schriftsteller-Assistent an und kann sich später entscheiden ob er lieber Autor oder Journalist werden möchte.

Lohn: 25§ pro Stunde
Arbeitstage: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag
Arbeitszeit: 11:00-19:00

Technikguru

von: Spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:36

Wenn das Talent eueres Sims im Bereich Technik liegt und er auch nicht wirklich auf eine elendig lange Ausbildung bzw. einen Universitätsbesuch Lust hat, so kann er sich einfach ohne große Anstrengung für die Karriere des Technikgurus entscheiden.

Hier ist es nicht wichtig welchen Abschluss euer Sim hat, nur die Kapazität und der Inhalt des Gehirns zählen. Ihr könnt euch zwischen den Berufszweigen eSportler und Startup-Unternehmer entscheiden - am Anfang arbeitet ihr aber als einfacher Livechat-Berater.

Lohn: 31§ pro Stunde
Arbeitstage: Dienstag-Samstag
Arbeitszeit: 10:00-18:00

Verbrecher/in

von: Spieletipps Team / 14.09.2014 um 20:49

Wenn euer Sim es satt hat sich immer in die Gesellschaft zu integrieren und den braven Sim zu mimen, so sollte dieser eine kriminelle Karriere anstreben.

Er muss sich an keine Regeln mehr halten und hat großen Spaß daran mit kriminellen Taten eine Menge Simoleons zu scheffeln. Dabei fangt ihr als Harter Kerl an und könnt euch später durch Beförderungen zwischen Boss oder Orakel entscheiden.

Lohn: 9§ pro Stunde
Arbeitstage: Montag-Sonntag
Arbeitszeit: 17:00-00:00

Selbstständiges Arbeiten von Zuhause.

von: florian12913 / 22.12.2014 um 14:58

Wenn dein Sim ab der Programmierfähigkeit lvl 5 ist (oder höher) dann kannst du von zuhause aus Arbeiten der gehalt wäre dann von 500 - 1200 Simoleons , es dauert ein stück bis dein sim fertig ist mit der Arbeit aber es lohnt sich

kleiner tipp.: wenn dein sim nicht schläfrig ist und alle balken voll sind dann kannst du die arbeit so oft wie du willst verrichten. mein sim hat am tag bis zu 5000§+ verident

hoffe dies war eine hilfe wenn ihr nicht cheaten wollt aber schnelles geld brauchtt :).


Weiter mit: Die Sims 4 - Karrieren für Erwachsene: Geld verdienen mit der Törtchenfabrik

Zurück zu: Die Sims 4 - Karrieren für Erwachsene: Karrieren für Erwachsene / Astronaut/in / Entertainer/in / Geheimagent/in / Leckermaul

Seite 1: Die Sims 4 - Karrieren für Erwachsene
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)

beobachten  (?