Evil Within: Tipps zum Einstieg

Speichern; Speicher-Ort

von: spieletipps Team / 13.10.2014 um 13:58

  • Speichert so häufig wie möglich, wann immer es möglich ist!
  • Hinweis: --> Wenn ihr in der Klinik angkommen seit, habt ihr ihr die Möglichkeit SO OFT wie möglich zu speichern. --> Zu diesem Zweck müsst ihr Schwester Tatiana aufsuchen!

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Zusammenhang von "Sprinten" und Gesundheit

von: spieletipps Team / 13.10.2014 um 14:03

  • Zunächst erholt sich eure Gesundheit automatisch, aber man darf sich eben nicht bewegen oder sprinten!
  • Ebenso verhält es sich mit der Fähigkeit des "Sprintens", nicht bewegen --> dann lädt sich die Fähigkeit wieder auf!
Wenn man auf X drückt mehrere male dann läd es sich schneller wieder auf!

20. November 2014 um 18:40 von dirtysido

Sprinten lädt sich auch während dem gehen auf.

02. November 2014 um 22:37 von eldiablo85


Gel, Statuetten und Schlüssel

von: spieletipps Team / 13.10.2014 um 14:15

Gel:

  • Sucht überall nach "Gel"; mit diesem Item lassen sich Waffen verbessern und die Fähigkeiten des Hauptcharakters !

Statuetten:

  • Im Spiel finden sich sogenannte Göttinnenstatuetten (also kleine Statuen)--> diese sind wichtig--> weil in ihnen Schlüssel versteckt sind.

Tipp:--> Mit Schlüsseln lassen sich in der "Zuflucht" --> Beute-Schränke öffnen.


Herstellung von Armbrustbolzen

von: spieletipps Team / 13.10.2014 um 14:23

Herstellung:

  • Für die "Qualen-Armbrust" lassen sich im Spiel-Inventar neue Bolzen herstellen.

Tasten um Bauteile aufzurufen:

  • Mit den Tasten R1 (playstation) und RB (Xbox) lassen sich die Bauteile für den Bolzen aufrufen, bzw. kann kontrolliert werden was noch fehlt!

Bolzen sammeln

von: spieletipps Team / 13.10.2014 um 14:53

--> Qualen-Armbrust (Standard; ohne Verbesserungen):

  • Ihr könnt drei Bolzen mit euch führen, aber es muss einer der Bolzen geladen sein.
  • Es können aber keine weiteren Bolzen aufgesammelt werden--> wenn nicht ein Bolzen geladen ist und zwei weitere Bolzen mitgenommen wurden!

Weiter mit: Evil Within - Tipps zum Einstieg: Äxte und Fackeln / Entschärfte Stolperdrahtfallen / Nachladen der Waffe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Evil Within
The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Bei diesem Shooter bleibt kein Auge trocken!

Doom: Eternal | Bei diesem Shooter bleibt kein Auge trocken!

Die Legende kehrt zurück: Seit 1993 steht Doom als Synonym für Ego-Shooter. Nach dem 2016 erfolgten Reboot der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler wollen eine "Waffe" gegen Hacker

Mit dem Start von Call of Duty: Warzone dauerte es nicht lange, bis auch die ersten Cheater und Hacker im "Batt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung