Kapitel 15 - Finale gegen Ruvik: Komplettlösung Evil Within

Kapitel 15 - Finale gegen Ruvik

von: Spieletipps Team / 19.10.2014 um 15:51

Nach der Anfangssequenz des Kapitels müsst ihr vor Ruvik flüchten. Folgt dem Weg und weicht neben den Trümmern noch den Krallen aus, die nach unten fahren. Die Deckung kann euch helfen, meist reicht es jedoch auch schnell nach rechts auszuweichen. Ihr gelangt dann links in ein Haus, wo das ganze Spielchen weitergeht und ihr nach links und rechts ausweichen müsst. Sobald ihr im Jeep seid und schießen könnt, feuert auf Ruviks Hände, die groß rot markiert sind. Ein paar Treffer auf seine Glasschädeldecke machen sich aber auch ganz gut. Sebastian wird daraufhin aufgespießt, kriegt aber den Raketenwerfer mit 15 Schuss noch zu fassen.

Feuert damit auf Ruvik, der langsam aber stetig auf euch zukommt. Wer bis hier hin das Spiel gespielt hat, sollte in der Lage sein dann noch das rote Ziel zu treffen, was euch wegschleudern wird. Das Maul wird sich aufreißen und Ruviks Alter Ego in Zeitlupe zu sehen sein. Schießt ihn dann ab (am besten auf den Kopf zielen) und das wars. Nehmt anschließend das Hirn aus der Apparatur und tretet auf das schleimige Etwas ein. Genießt jetzt noch das "Ende".


Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt The Evil Within erfolgreich beendet und bekommt als Belohnung 50.000 Gel, den Raketenwerfer und das Maschinengewehr für einen weiteren Durchgang. Außerdem könnt Ihr einen neuen Schwierigkeitsgrad wählen.


Zurück zu: Komplettlösung Evil Within: Kapitel 14 - Elektrisierend / Kapitel 14 - Das Tentakelmonster / Kapitel 14 - Duell mit Quell / Kapitel 15 - Das Angesicht des Bösen / Kapitel 15 - Anstaltssäuberung

Seite 1: Komplettlösung Evil Within
Übersicht: alle Komplettlösungen

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Evil Within (Übersicht)

beobachten  (?