Vermeer 2: Einstieg in Vermeer 2

Der Anfang

von: schmusie93 / 15.10.2014 um 06:14

Aller Anfang ist schwer, genau wie in Vermeer 2.

Ich zeige euch hier wie ihr den Anfang meistert

Ihr fangt wie immer in Europa an, jetzt habt ihr die Wahl richtung Amerika, Afrika oder in den fernen Osten zu reisen

Letzteres rate ich euch ab, da es ja eben FERNER Osten genannt wird und ihr weit ab vom Schlag seit.

Reist schnellst möglich in eine Stadt in der ihr ein paar Plantagen gründet, geht ruhig bis 400.000 € ins Minus, das hollt ihr nacher wieder rein.

Reist in mehrere Städte und gründet dort jeweils Ein bis Zwei Plantagen.

Was ihr natürlich nicht vergessen dürft, ist Arbeiter in euren Plantagen einzustellen.

Ihr könnt den Lohn gleich mal auf 3 € setzen.

Lasst ein bisschen Zeit verstreichen, fahrt zu euren Plantagen und geht in der Stadt in das Warenlager und schickt eure Güter nach London oder nach New York.(Je nach dem wo der Verkaufspreis höher ist.)

Sobald ihr alle Städte abgeklappert habt in denen ihr eure Plantagen habt und jeweils die Güter verschickt habt, reißt nach New York und London.

Verkauft dort eure Güter im Warenhandel/Markt.

Das wiederholt ihr bis ihr eure Schulden ein wenig abgebaut habt, traut euch ruhig ein wenig im Minus zu bleiben, um weiter zu Expandieren.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vermeer 2 (4 Themen)

Vermeer 2

Vermeer 2 spieletipps meint: Teil 1 ist auf dem C64 ein Klassiker, Teil 2 nur eine wenig komplexe Wirtschaftssimulation bei der technisch die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Artikel lesen
56
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermeer 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link