Legend of Grimrock 2: Kurztipps

Hinweise zu Rätseln

von: Spieletipps Team / 15.10.2014 um 22:17

Wenn ihr an Türen angekommen seid, die sich nicht öffnen lassen, dann gibt es oft eine Möglichkeit einen Schlüssel zu nutzen oder man kann bestimmte Sachen mit Linksklick anklicken.

Dadurch bekommt ihr Hinweise zu Rätseln. Beispiel: Beim Spielstart kommt ihr zu einer einfachen verschlossenen Tür. Klickt auf das Schloss und es wird gesagt, dass ihr einen Schlüssel braucht. Diesen findet ihr auch im Areal davor, wenn ihr alles genau untersucht.


Dieses Video zu Legend of Grimrock 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legend of Grimrock 2 (7 Themen)

Legend of Grimrock 2

Legend of Grimrock 2
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Grimrock 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link