Mittelerde - Mordors Schatten: Rettungsmissionen mit HD-Video

Was sind Rettungsmissionen?

von: Spieletipps Team / 16.10.2014 um 16:09

Mordor ist von Uruks und Orks überlaufen, sogar Graugs und Caragor laufen unbehelligt durch die Gegend. Die einzigen, die es nicht so schön haben, sind die Menschen.

Diese werden als Sklaven gehalten, arbeitetn An Mauern, Wällen oder Gruben und werden von Uruks misshandelt.

In den 24 Rettungsmissionen im Spiel, könnt ihr einige davon befreien.


Wie schaltet man Rettungsmissionen frei?

von: Spieletipps Team / 16.10.2014 um 16:11

Es gibt zwei Möglichkeiten, Rettungsmissionen freizuschalten:

- ihr rettet einen oder mehrere Ausgestoßene

- ihr spielt eine Rettungsmission

Ersteres wird auf der Karte als Faust markiert. Nicht die Faust auf schwarzem Grund in einer Art Wappen, dass sind die Rettungsmissionen an sich, sondern kleine Kreise mit Fäusten, die auf der Karte als "Ausgestoßene" beschriftet sind. Rettet ihr diese Sklaven von den Uruks, erhaltet ihr eine Rettungsmission.


Was macht ihr in einer Rettungsmission?

von: Spieletipps Team / 16.10.2014 um 16:14

In jeder Rettungsmission macht ihr dasselbe: Ihr rettet 3 Sklaven, indem ihr sie von einem Mast schneidet. Natürlich befinden sich diese Sklaven meist in feindlichen Lagern und werden jeweils immer von mindestens einer Wache bewacht.

Die Vorgehensweise ist aber vollkommen egal. Selbst wenn ihr die Sklaven durchschneidet, während 10 Uruks auf euch zulaufen, ist die Mission nach dem dritten Sklaven erfolgreich beendet.

Unterschiede gibt es nur bei den Bonuszielen.


Rettungsmission Beispiel 1

von: Spieletipps Team / 16.10.2014 um 16:15

In dieser Rettungsmission sind die Sklaven an den Klippenn an Mäste gebunden und werden von Uruks begafft. Das Bonuziel hier lautet z.B., 5 Uruks mit Kopftreffern auszuschalten.


Rettungsmission Beispiel 2

von: Spieletipps Team / 16.10.2014 um 16:16

Hier rettet ihr erneut 3 Sklaven, dieses Mal aber in einem kleineren Bereich und mit einem anderen Bonusziel. 3 Vorsprung-Tötungen sollt ihr hier durchführen.


Weiter mit: Mittelerde - Mordors Schatten - Rettungsmissionen mit HD-Video: Rettungsmission Beispiel 3


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)

beobachten  (?