Legend of Grimrock 2: Heavy Weapons (Schwere Waffen)

Heavy Weapons (Schwere Waffen)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 12:56

Wer ordentlich zulangt, schlägt meist mit Schweren Waffen zu. Die passende Fähigkeit, sollte dabei mit im Gepäck sein.

  • Verbessert den Schaden von Schweren Waffen für jeden Skill-Level um jeweils 20%.
  • Ab dem 5. Skill-Level kann man Zweihand-Waffen in einer Hand führen.

Dieses Video zu Legend of Grimrock 2 schon gesehen?

Missile Weapons (Fernwaffen)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 12:59

Unterstützt ihr eure erste Garde aus der zweiten Reihe gerne mit Fernwaffen, wie einem Bogen? Dann dürfte euch auch diese Fähigkeit gut zu Gesichte stehen.

  • Verbessert den Schaden für jedes Skill-Level dieser Fähigkeit um 20%.
  • Ab dem 4. Skill-Level ignoriert man, wenn man mit Fernwaffen angreift, 20 Punkte der Rüstung des Feindes.

Throwing (Wurfwaffen)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 13:01

Ihr liebt es Dinge einfach auf eure Gegner zu schmeißen? Steckt eure Skillpunkte in Wurfwaffen und erfreut euch an folgenden Boni:

  • Verbessert den Schaden für jedes Skill-Level dieser Fähigkeit um 20%.
  • Ab dem 5. Skill-Level kann man mit einer Aktion (einem Klick) Wurfwaffen aus beiden Händen werfen.

Firearms (Feuerwaffen)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 13:04

Das gute alte Schießeisen kommt auch hier nicht zu kurz. Feuerwaffen sind eine gute Alternative zum klassischen Bogen.

  • Verbessert die Reichweite von Schusswaffen pro Skill-Level um ein Quadrat. Außerdem wird die Chance auf einen Defekt (ihr könnt nicht schießen) verringert.
  • Ab dem 5. Skill-Level können eure Schusswaffen nicht mehr defekt gehen.

Accuracy (Genauigkeit)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 13:06

Wer kämpft, braucht Genauigkeit.

  • Verbessert die Genauigkeit für jedes Skill-Level dieser Fähigkeit um 10.
  • Ab dem 2. Skill-Level kann man aus der hinteren Reihe mit Nahkampfangriffen angreifen.

Weiter mit: Legend of Grimrock 2 - Fähigkeiten-Guide: Critical (Kritischer Schaden) / Armor (Rüstung) / Dodge (Ausweichen) / Fire Magic (Feuermagie) / Air Magic (Luftmagie)

Zurück zu: Legend of Grimrock 2 - Fähigkeiten-Guide: Vorwort / Alchemy (Alchemie) / Athletics (Athletik) / Concentration (Konzentration) / Light Weapons (Leichte Waffen)

Seite 1: Legend of Grimrock 2 - Fähigkeiten-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legend of Grimrock 2 (7 Themen)

Legend of Grimrock 2

Legend of Grimrock 2

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Legend of Grimrock 2 (Übersicht)